-
Re: 300 Meter
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Soetwas gibt es in 33428 Harsewinkel E-plus GSM!
Der Ort kommt mir so bekannt vor, obwohl ich sicher noch nicht dort war ... kommen da nicht die E-Plus SIMs her wenn man sie über die Hotline bestellt?
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Gibt es denn auch Repaeter für UMTS? Ist das technisch möglich?
Das hab ich hier auch schon mal bei TT gefragt. Ich glaub die Antwort war das es die gibt, aber noch niergends verwendet werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SandmanX
Jein. Solange keine Masterkey angefordert und eingetragen wurde, sieht man nur einen Vertrag. Erst wenn dieser eingerichtet wurde sind beide Veträge in der KSO ersichtlich. Allerdings dann auch nur unter einem Login.
Soweit ich weis wird man aber von E-Plus genötigt sich einen Masterkey zu holen.
Wenn man keinen Masterkey hat, kann man sich zwar für jeden Vertrag einzeln einloggen und die Rechnungen und CostControl anschauen, aber keinerlei Änderungen durchführen ... also muss man sich quasi einen Masterkey besorgen.
-
Ich glaub die drei anderen Netzbetreiber werden sicher Weihnachts-Specials bringen, da wäre es eigentlich nur sinnvoll, wenn E-Plus auch mitziehen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Wenn Vodafone ihre Marke nicht "schänden" will, dann sollen sie einfach reguläre Tarif senken, statt wie E-Plus solchen Marken wie Kampftaucher-Mobile aus den bodem zu holen...
*zustimm*
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Früher ging das. Deshalb auch der Vermerk im Sparbuch des TE "Dieses Sparbuch ist freizügig". AFAIK wurde die "Freizügigkeit" von Sparkassenbüchern vor ein paar Jahren eingestellt und man kann seitdem nur noch bei der ausgebenden Sparkasse verfügen.
Dann ist es ja gut, das ich mit denen seit 2002 nicht mehr viel zu tun habe, aber ich hab auch noch ein Sparkassensparbuch mit 12,42 € Guthaben.
-
Wir haben das damals mal ausprobiert, war ein Pentium III 450 mit 32MB RAM und Riva TNT Grafikkarte. Das OS war ne Beta von Windows 2000, aber das dürfte nicht soviel anders gewesen sein als die finale Version.
-
Sparkassen können zwar nicht auf Girokonten und Depots bei anderen Sparkassen zugreifen, aber bei Sparbüchern sich imho schon Abhebungen möglich.
AUf einem 2001 entwerteten Sparbuch steht hier:
Dieses Sparkassenbuch ist freizügig.
Sie können damit bei jeder Sparkasse, Girozentrale oder Landesbank sowie deren Zweigstellen einzahlen. Von Spareinlagen mit gesetzlicher Kündigungsfrist können ohne Kündigung bis zu DM 2000 für jedes Sparkonto innerhalb von 30 Tagen zurückgefordert wrden. Für Abhebungen benötigen sie Ihr Sparkassenbuch und einen gültigen Lichtbildausweis. Das Sparkassenbuch darf nicht gesperrt sein. Eine Kennwortvereinbarung gilbt jedoch nicht als Sperre. ...
-
Re: Woher Bommelunder-Pflaumen bekommen
Zitat
Original geschrieben von Akky
Tag auch , bzw Moin,
ich bräuchte für Silvester die orginalen Bommelunderpflaumen im Glas,
da im TT auch viele " Nordlichter" vertreten sind, frage ich mal hier.
Kann mir jemand von euch sagen was Bommelunder eigentlich überhaupt ist? Ich kenn das Wort eigentlich nur aus der Werbung von Zed mit dem besoffenen Elch. Selbst Wikipedia konnte mir hier nicht helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Win2K/XP kann man mit weniger als 128MB Ram knicken. Auf meinem Museumsstück (steht wirklich in der Pinakothek der Moderne in München) Vaio PCG-N505X (333 mobiler Celeron mit 128MB Ram) läuft XP noch ganz gut. Booten sollte man allerdings nicht ständig, sondern den Ruhezustand nutzen. Hatte vorher kurz mit 64MB Ram probiert - ein Albtraum im direkten Vergleich.
Windows 2000 läuft mit 32 MB so das man gerade surfen kann, mit 64 MB geht surfen ohne Probleme aber viele andere Programme oder Dienste sollten nicht unbedingt laufen, mit 128 MB läuft es dann gut.