Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Das Auto ist bereits jetzt nicht mehr unfallfrei ...

Bei Bagatellschäden gilt ein Auto imho nur dann nicht als unfallfrei, wenn die Instandsetzung nicht spurlos erfolgt ist.

Wenn man bei einem Bagellschaden alle betroffenen Teile tauscht, sollte das Auto auch danach als unfallfrei gelten.

Bei kapitaleren Schäden sieht es anders aus, da gilt dann ein Auto auf jeden Fall als nicht mehr unfallfrei.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Die Vertragskunden zahlen mit ihren 24 Monatsverträgen ja immer noch ihre Handys ab.

Selbst im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit neuem Handy wird das nichts. Man sollte sich endlich damit abfinden: Vertrag und günstige Gespräche im Discountbereich schließen sich nunmal aus.

Das sehe ich überhaupt nicht so, den gegen zusätzliche 9,95€ Grundgebühr hat man die Handysubvention wieder voll reingeholt.

Simyokonditionen wären also auch mit subventionierten Handy gegen 9,95€ monatliche Grundgebühr bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit drin.

Warum dann nicht mal einen Tarif a la:

16,95€ monatliche Grundgebühr
    50 Minuten in alle Netze kostenlos
    jede weitere Minute 0,19€
    jede SMS 0,19€
    jede MMS 0,39€

16,95€ monatliche Grundgebühr
    50 SMS in alle Netze
    50 MMS in alle Netze
    jede Minute in alle Netze 0,29€
    jede weitere SMS 0,09€
    jede weitere MMS 0,29€

Und dass mit subventioniertem Handy.

Zitat

Original geschrieben von malilink
    .............was kommt da für eine Meldung wenn man in ein Handy mit Simlock eine andere SIM reinschiebt?

Hängt vom Handy ab, aber irgendeine Meldung gibt es.

Danke für die Info, nachdem ich die DNS jetzt nachgetragen habe, bekomme ich zwar eine Verbindung, aber es werden keine Daten übertragen.

Nach dem G kommen nun zwei sich bewegende Pfeile und danach ein kleines G mit kleinen Pfeilen.

Aber im Internet Explorer wird trotzdem nichts geladen, erst kommt Suchen... dann Verbinden... aber dann gehts nicht mehr weiter.

Nein, es macht nichts wenn du dich in der Nähe es angezapften Handys befindest.

Ansonsten werden in Deutschland wohl einige Rufnummern abgehört, aber ne Ortung findet wohl nicht statt. Ansonsten würde ich generell sagen, das bei üblichen Straftaten nicht so schnell Rufnummern abgehört werden, das gehört dann doch eher in den Bereich organisierte Kriminalität und Co. ... von solchen Menschen sollte man sich wohl auch sonst besser fernhalten.

Das Standarttheme, das bei der PIN Eingabe angezeigt wird find ich eigentlich ganz okay, weil es doch einen leichten 3D Effekt und abgrundete Kanten a la Luna hat.

Aber das T-Mobile Theme gefällt mir nicht wirklich, weil es wirklich nur einfarbige Rechtecke sind.

Zum Entbranden: Irgendwie war ich heute Nacht der Überzeugung, das sich der MDA Pro entbranden lässt, indem man einen Hardreset und dann sofort einen Softreset oder umgekehrt irgendwie ausführt ... jetzt bin ich aber nicht sicher ob ich das nur geträumt habe oder ob das vielleicht doch wirklich stimmt.

Aber irgendwie wärs schon schade drum, wenn ein Label wie swisscom einfach den Bach runter gehen würde.

An der Festnetzsparte dürfe Vodafone aber imho keine Intresse haben, schliesslich wollten sie ja Arcor auch nicht haben.

Wenn man auf mobilen Endgeräten die Userpics anschauen will, hat man das Problem, das die meisten Browser bei so grossen Tabelle lange Zeit zum Rendern brauchen, und GPRS/UMTS bei sovielen Objekten auch recht lange zum Laden braucht.

Umgehen könnte man das wenn man die Userpics auf mehrere Seiten aufteilt, entweder einfach pauschal so 10 Seiten mit gleichmässiger Verteilung, oder vielleicht eine Sortierung nach Anfangsbuchstaben von A-Z, dann würden die betreffenden Seiten schneller geladen.