Beiträge von Martyn

Die swisscom jetzt als nationalen Carrier zu privatisieren bringt schon die Gefahr der Übernahme durch einen internationalen Betreiber mit sich.

Deshalh könnte es vielleicht schon einen Strategie sein, zuerst KPN und dann vielleicht noch ein oder zwei kleinere Sachen zu übernehmen, dann wäre eine Übernahme nicht mehr so einfach möglich, auch wenn man sie dann trotzdem nicht ausschliessen kann.

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Eins ist mal ganz klar: Das Seitenteil bzw. die Seitenwand tauscht dir deswegen keine Werkstatt!

Wenn man es konkret in Auftrag gibt, dann machen die das schon ... die freuen sich doch über so einen Auftrag.

Okay, vorne könnte man den Kotflügel tauschen, damit man nichts überlackieren muss, aber hinten ist es schon irgendwie blöd ... wegen so einen kleinen Knick das ganze Seitenteil tauschen ist irgendwie auch überzogen, aber wenn man überlackiert muss man es als Unfallschaden deklarieren.

Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Wird es denn wenigstens irgendwann so sein, dass Anrufer auf meiner Homezone, die COLP benutzen, nicht meine Handynummer dann im Display haben?

Die Rufnummer am Handy oder in der Konfiguration unterdrücken ... klappt das nicht?

Aber ich würde es auch begrüssen, wenn man die Wahl hätte zwischen Handynummer, Genionnummer und Beidem nach Aufenthaltsort. Das wäre technisch sicher machbar.

Genauso wie die Konferenzfunktion.

Aber zu sehen an welche Rufnummer umgeleitet wird, halte ich nicht für sinnvoll und datenschutzrechtlich auch für Bedenklich. Ich will ja nicht, das jeder weis wohin ich meine Anrufe hinleite, Hauptsache sie erreichen mich. Imho macht sowas auch kein Netzbetreiber, weder im Mobilfunkbereich noch im Festnetz.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Einen Unterschied macht es aber nicht, wenn Du Martyn auf der Ignore-Liste hast, schließlich hat er ganz TT auf seiner I-Liste.

Meine Ignore-Liste ist ganz leer.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Deutschlands neue Familienministerin ist übrigens soweit ich weiss nur einmal verheiratet und hat sieben Kinder. Geht doch, die dürfte zumindest ansatzweise Ahnung haben von dem was sie spricht, die Realität hat sie ja vor der Haustür :top:

Wobei sieben Kinder nicht unbedingt die Deutsche Durchsnittsfamilie wiederspiegeln.