-
Celltrack ist für Symbian OS, ich glaub das Tool für Windows Mobile heisst anders.
Ein paar zusätzliche Daten wie den Signalpegel zeigt es schon noch an, aber alles was ein Netmonitor anzeigt, kann es sicher nicht anzeigen. Denn diese Tools können ja auch nur Abfragen über AT Kommandos durchführen.
-
Nachtrag: Im 6630 kommt jetzt nach einiger Zeit doch die PIN Eingabe, aber nach der Eingabe schaltet sich das Handy wieder ab.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Das sehe ich auch so,aber allein dürften die es einfach nicht mehr schaffen.
Deswegen wird es imho höchste Zeit das irgendwer mit genug Geld den Laden übernimmt, obwohl es jetzt schon verdammt spät dafür ist.
Vor dem Start von UMTS wäre es einfacher gewesen, dann hätte man zumindest was UMTS betrifft mit Vodafone gleichziehen können, und I-Mode zu einem Konkurrenten von Live! ausbauen können.
-
Übrigens hat sich Vodafone dieses Jahr vor der Systems gedrückt, obwohl sie letztes Jahr noch dort waren.
-
E-Plus darf nicht sterben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
Übrigens stammt der VPA 4 wie auch der MDA Pro von HTC.
Gruß
Bengt
Ob dann E-Plus vielleicht auch zu HTC wechselt?
-
Ich hab mir für den MDA Pro, den ich bald geliefert bekomme, eine zusätzliche SIM geholt.
Die neue SIM ist von GEMPLUS
HLR: 244
Jetzt hab ich damit das Problem, das diese SIM Karte einfach nicht laufen will. Bei meinem 6630 geht damit nur die Displaybeleuchtung an, und bei einem alten 6200 kommt "Check SIM Contact".
Ich hab damals bei Vodafone mit den V und S Karten von GEMPLUS schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber die sind wenigstens immer ein paar Wochen gelaufen.
Meine alten UMTS-SIM Karten von E-Plus sind auch 64K Karten, aber sehen komplett anders aus, und sind wohl von einem anderen Hersteller. Die HLR sind dort 225 und 233.
Weis jemand was für Karten die Hotline derzeit rausschickt oder in welchen Shops noch alte Karten rumliegen?
-
Das ist wie bei GSM der ARFCN, bei UMTS gibt er aber die Mittenfrequenz an. Da aber bis jetzt alle Netzbetreiber im ganzen Netz nur eine Mittenfrequenz nutzen, ist der dann überall 10564. Diese 10564 könnte man auch in einen konkreten Mhz Wert umrechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich finde wir haben 310 vernünftige Abgeordnete in diesen Fall gehabt.
Das finde ich nicht. Glaubst du das Lothar Bisky als Bundestagsvizepräsident auf den Balkon gegangen wäre und den Sozialismuss ausgerufen hätte?
Ich bin mir sicher, das Lothar Bisky das Amt genau wie seine vier Kollegen geführt hätte.
Das vorallem die FDP aber auch die Grünen in der Wirtschaftspolitik nicht mit der Linkspartei übereinstimmen können und wollen ist mir völlig klar, aber in anderen Bereichen, wie Innenpolitik und Bürgerrechte sähe ich eine gute Basis für eine Zusammenarbeit. Da wäre es es besonders von den beiden anderen Oppositionsparteien eine noble und auch sinnvolle Geste gewesen, Lothar Bisky die Stimme zu geben.
Ich denke das die 310 Abgeordneten einfach Angst hatten, das sich Lothar Bisky neben Norbert Lammert und Wolfgang Thierse zur No. 3 mausern würde, während die anderen Bundestagsvizepräsidenten Nonames sind die niemand kennt.
-
Das glaub ich nicht, erstens würden sie dann eine Lizenz verschenken müssen, und den Kartellbehörden würde die Reduktion auf drei Netze sicher nicht gefallen.
Ich denke TIM oder swisscom wären da geeigneter, sie könnten E-Plus als eigenständige Marke weiterführen. Gegen die Übernahme von allen drei KPN Netzen hätte ich auch nichts einzuwenden.