Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ich finde die Aussage gefährlich dass man die Cebit absagt weil man kein Technologieunternehmen mehr sein will und statt Innovation voranzutreiben lieber auf traditionelles Telefon only Clientel schielt.
Ich finde die Entscheidung auch sehr gefährlich und halte sie für grundsätzlich falsch.
E-Plus hat ja schon jetzt das Problem das im Vergleich zur direkten Konkurenz wie Vodafone und o2 deutlich weniger Shops und Werbeflächen haben, und damit eine deutlich geringere Marktdurchdringung.
Wenn man sich jetzt auch noch aus der Cebit zurückzieht führt das schlussendlich noch dazu, das die "normalen" Kunden die sich nicht soviel mit Mobilfunk beschäftigen wie wir hier, garnicht mehr wissen was E-Plus eigentlich ist und was die machen, um es mal überspitzt zu sagen.
Statt die Fehler der Anfangszeit zu beheben, macht man jetzt durch einen Sparwahn noch die letzten Chancen kaputt.
Wenn E-Plus nicht die Datenflat hätte, hätte ich dem Laden schon lange abgeschworen.
Was ich mir wünsche ist, das ein Betreiber wie TIM oder swisscom den Laden von KPN übernimmt, das Siechtum beendet, und E-Plus wieder zu einem innovativen Netzbetreiber macht.