-
Re: Wettbüros schiessen wie Pilze aus dem Boden, bei Euch auch?
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Zuerst waren es die 1-Euro-Läden, dann kamen die Call-Shops... Jetzt sind es Wettbüros.
Im moment schiessen hier in Köln Wettbüros wie Pilze aus dem Boden. Teilweise Ketten, teilweise einzelne Läden. Ich würde schätzen, dass mir in den letzten 4 Wochen mindestens 10 Läden aufgefallen sind, die vorher nicht da waren. Ist das bei Euch auch so? Woher kommt das?
Da wollten sich wohl noch ein paar die ICH-AG Förderung abgreifen. 
Wettbüros sind mir hier eigentlich noch nicht aufgefallen, dafür ist es aber so das grössere Läden dicht machen, dafür aber unützige Ramschläden aus dem Boden spriessen.
-
Ich habe hier öfter in Threads gelesen das UMTS nur in den üblichen CallYa Tarifen, aber nicht in CallYa Compact möglich ist.
Nur zu CallYa OpenEnd hab ich nichts definitives gelesen ... ist damit UMTS möglich oder nicht?
-
0177 Rufnummern sin ja noch schöner, auch wenn die nachfolgende 1 nicht so toll ist.
Schade das es bei Viva Mobil und Ay Yildiz keine Wunschrufnummern gibt.
-
Wenn du unbedingt mit einen CallYa und MCC online gehen willst, kannst du ja die MCC für den die WAP APN konfigurieren, und dann mit der CallYa online gehen.
Im Browser und Mailclient kannst du den WAP Proxy als normalen Proxy eintragen, damit sollte doch alles gehen was du willst.
-
Die Krise die sich die SPD indem sie sich zu sehr auf die CSU/CDU einlässt ist aber wohl noch grösser. Gut, das mit dem Verzicht auf den Parteivorsitz von Franz Müntefering haben sie eigentlich ganz gut hinbekommen.
Aber wenn Matthias Platzeck nicht versucht die Erhöhung der Umsatzsteuer zu verhindern, oder vielleicht nen 17% Kompromiss (eventuell mit Änderung der Ermässigungen) sondern sogar langfristig 20% in Betracht zieht, dann kann es vielleicht schon passieren, das die SPD auf dem Parteitag das Regierungsprogramm ablehnt.
Klar, die Koalitionsrunde, SPD wie CSU/CDU weis, das für sie persönlich diese Koalition die letzte Chance ist, um einen Posten im Kabinett zu bekommen, aber die Basis denkt wahrscheinlich nicht so ... und will vielleicht lieber in die Opposition, als in eine Regierung mit sowenig eigenen Zielen.
-
Danke, neben dem Mars dürfte es schon ungefähr zu finden sein.
-
Intresannt ist es allemal wenn ein Konkurrenzprodukt zur Senseo gibt, ich hatte bis jetzt aber noch nicht die Möglichkeit, mal Tassimo Kaffee zu testen.
-
Re: Es ist wieder soweit ...
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Der Meteorstrom der Tauriden lässt derzeit seltene, besonders helle "Feuerkugeln" am Firmament aufflammen. Rund 100.000 Kilometer pro Stunde schnelle kosmische Kieselsteine verursachen so genannte Boliden, die bei wolkenfreiem Himmel auch von Deutschland aus die ganze Nacht über zu sehen sind. Sie sind zwar nicht sehr häufig, können dafür aber nach Angaben der US-Raumfahrtbehörde NASA so hell leuchten wie der Vollmond.
Hört sich auf jeden Fall intresannt an ... und wenn Mitte der Woche das Wetter wieder besser wird, sieht man vielleicht auch was.
In welcher Richtung liegt den das Sternbild ungefähr?
-
Das man sie weis ... sonst eigentlich nichts.
-
Ich hab mir damals anno 2000 eine Domain bei Freecity registriert, und hatte bis jetzt damit noch nie Probleme.