Naja, entschieden hab ich mich noch nicht, aber ich bin am überlegen.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Jetzt werde ich den Newbie mal noch für den Rest des Tages stehenlassen und dann sicher irgendwann morgen den Gang in me too's Nachbarzelle antreten.
Falls die Zellen wirklich nebeneinander liegen, dann werde ich wohl dein anderer Zellennachbar werden. -
Vorteil in den Active Tarife ist aber das man in die UMTS Netze kann.
-
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Postings.
Also geniess noch das letzte Posting das du in Freiheit machen kannst, bevor du "Lebenslänglich" bekommst.
-
So ist es, bei geringere Sendeleistung wäre der Indoorempfang schlechter, und wenn man die Nodes nicht tildet, dann ist die Reichweite grösser, aber die Datenrate kann wegen Störungen zurückgehen.
-
Ich erwäge derzeit, eventuell wegen der Onlineflat in den PrivatPlus Combi Tarif zu wechseln, um eine weitere SIM zu haben, mit der man auch telefonieren kann.
Ein Tarifwechsel über die Kundenbetreuung online scheidet wohl aus, da man dort keine Wunschrufnummer angeben kann, aber geht das dann über die Hotline?
-
Dann macht ihr ja wirklich lang durch, bei uns machen die meisten Eventagenturen eigentlich nur so von 23:30 - 3:00 was, auch wenn bis 5:00 geöffnet ist. :top:
-
Fall die gesucht Strecke von einem oder mehreren ICEs befahren wird, kannst du dir den Prospekt besorgen, dort sind die Entfernung der Zwischenstationen angegeben.
Bei Regionalbahnstrecken liegen in den Bahnhöfen diese A6 Zettel aus, da stehen imho auch die Entfernungen drauf.
-
Danke für den Link, werd mir das dann mal ansehen.
Als Grafikchip ist afaik in allen aktuellen iBooks als Radeon Mobility 9200 verbaut, ob das in den vorherigen auch so ist weis ich aber nicht.
-
Re: Re: Nicht vergessen: Heute Nacht Zeitumstellung
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Es sei denn, Du arbeitest heute Nachtschicht - dann hast Du natürlich die Arschkarte gezogen...
Soweit ich weis arbeitet Goodzilla im Veranstaltungsbereich, also denke ich fast, das er heute Nacht arbeiten muss.Goodzilla: Vielleicht hast du ja ein paar Kolleginnen, die dich trösten können. Ansonsten: Stellt ihr die zusätzliche Stunde nicht in Rechnung?