-
Ich find es praktisch das man nun lossurfen kann ohne das man das Handy konfigurieren muss. Das ist doch schonmal ne kleine technische Innovation.
Ausserdem hat ja o2 angekündigt das sie an einer Lösung arbeiten, um eine Sperrmöglichkeit zu schaffen. Vermutlich per USSD Code. Das ist doch fair.
-
Soweit ich weis zählt das Alter bei Vertragsabschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von MOSE
Sicher?
Ich war schon in Banken, in die ich nicht mit der DKB-Visa reingekommen bin, jedoch mit der Visa dann Geld abgehoben habe.
Also das mit dem nur Magnetstreifen funktioniert nur in Hotels, möchte ich meinen 
Kann natürlich nicht für alle Banken sprechen, aber hier (Banken der Cashgroup, Nordostbayern) funktionieren wirklich alle Art von Karten mit Magnetstreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Siebdruck? Keine Chance. Das Zeug verbindet sich mit den Gewebefasern. Das bekomsmt du da ohne weiteres nichtmehr raus...
Das denke ich auch, was allerdings gehen müsste, wäre es mit so bedruckbaren Bügelfolien zu überkleben.
-
Es muss nichtmal ne EC Karte sein, es gehen alle Arten von Karten mit Magnetstreifen daruf, z.B. ISIC, ...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dass sich die Preise binnen eines Jahres auch mal aendern, ist nicht wirklich ungewoehnlich - oder? 
Weil der Thread aber am 22.8.2007 erstellt wurde fällt es aber wirklich nicht auf.
-
5 TRXn sind aber merkwürdig, normal hat eine Zelle eine durch 2 teilbare Zahl an TRXn also 2 - 4 - 6 - 8 als Ausnahme kenne ich nur einige o2 EGSM900 Zellen mit nur 1 TRX.
-
Glaub hab es jetzt selber rausgefunden: Wenn das angerufene Handy ausgeschaltet ist muss man keine Taste um per SMS benachrichtigt zu werden. Wenn allerdings der Angerufene nur nicht rangeht, muss man die 1 drücken.
-
Also normalerweise gehört da keine Kamera hin, sondern das ist schon gepfuscht. Ob es die Bank oder Kriminelle waren kann man nicht sagen, aber ich würden den Automaten nicht benutzen.
-
Wundert mich aber schon warum o2 sowas bei euch gemacht hat, denn sinnvoll wäre es dann ja gewesen entweder die GSM1800 Zellen mit den vier TRXn zu lassen und um GSM900 Zellen mit einer TRX zusätzlich zu ergänzen, oder die GSM1800 Zellen auf zwei TRXn abzurüsten und um GSM900 Zellen mit ebenfalls zwei TRXn zu ergänzen.
Dann hätte man wieder 4-5 TRXn pro Sektor.