Beiträge von Martyn

    Auch bei den Handypreisen hat Vodafone ne komische Preispolitik, bei einigen Modellen werden die Preise ständig gesenkt, aber bei andere Geräte gab es seit Einführung keine einzige Preissenkung, so das die aktuellen Preise wahre Wucherpreise sind.


    z.B. RIM BlackBerry 8707v für 239,50€ mit KombiMinutenpaket 120 oder SuperFlat, für 549,50€ ohne Vertrag


    z.B. Vodafone VPA IV für 519,95€ mit KombiMinutenpaket 120 oder SuperFlat, für 1.029,95€ ohne Vertrag

    Bei der web 'n' walk HandyFlat muss kein Handybrowser erkannt werden, es wird einfach auf HTTP Verbindungen beschränkt und die Bandbreite auf 384/384 KBit/s limitiert.


    Es funktioniert mit allen Geräten, im Prinzip sogar mit Notebooks (auch wenn man es nicht mache soll).


    Nutze selber Max Friends (1. Generation) mit web 'n' walk HandyFlat im Qbowl.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich finde der Knaller ist vorallem die DSL16000 Flat für 29,98€ den eine DSL16000 Flat für unter 30€ gibts ja sonst niergendwo.

    Hab gerade festgestellt das es in den meisten Städten doch 34,98€ sind ... gegen den 35,36€ von bisher ist das dann lediglich 0,38€ Ersparnis.

    So, hab nun festgestellt das 94267 Prackenbach eine zusätzliche EGSM900 Zelle bekommen, und kompellte neue CIDs.


    vorher:
    LAC: 50832
    CIDs: 6013, 26013, 46013 (alles GSM1800)


    nun:
    LAC: 50832
    CIDs: 8871 (EGSM900), 33 (GSM1800), 28871 (GSM1800), 48871 (GSM1800)


    Und auch in 94234 Viechtach hat sich zwei CIDs geändert.


    vorher:
    LAC: 51049
    CIDs: 10337 (EGSM900), 30337 (GSM1800), 22146 (EGSM900)


    nun:
    LAC: 51049
    CIDs: 2152 (EGSM900), 30337 (GSM1800), 22152 (EGSM900)

    Wettersicherheit kann dir in Europa niemand geben, da kann es gut sein das es mal ne Woche in Südeuropa regnet während in Mitteleuropa die Sonne scheint. ;)


    Aber wegen dem Ort: Wie wärs mit Kampanien, irgendwo eine nette Kleinstadt am Fusse des Vesuv suchen. Und dann Ausflüge zu den Phlegäischen Feldern, Heraculum und Neapel.

    Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Gibt es in Holland eigentlich Strandkörbe?


    Keine Ahnung, aber bei Regenwetter würde ich mich ohnehin nicht an den Strand setzen, und bei schönem Wetter tuts doch auch ne Decke oder Isomatte.


    Strandkorb würde ich sowiso nicht nutzen, finde das ist eher was für Senioren, die aus eigener Kraft nicht mehr vom Boden hochkommen würden.