Beiträge von Martyn

    Muss den Thread mal bezüglich der KombiMinutenpakete wieder hochholen.


    Befristet bis 31.10 gibts da ja die vier Onlineboni, und 24x 100 Frei-SMS oder 24x 5€ Rechnungsgutschrift sind nicht schlecht, aber das ändert nichts daran das Vodafon derzeit bei den Minutenpaketen die höchsten Folgeminutenpreise hat.


    0,45€ im 60er, 0,40€ im 120er und 0,35€ im 240er sind schon horrend.


    Vorallem da nun T-Mobile bei den Relax Minutenpaketen auf einheitlich 0,29€ gesenkt hat, und E-Plus bei den All-in auch auf 0,20€ bzw. auf 0,29€ in der ersten Web Edition.


    Denke eine Korrektur der KombiMinutenpakete wäre da inzwischen schon überfällig. Aber vor dem 31.10. wirds wohl definitiv nichts mehr werden.

    Bei Vodafone wurden nun die VodafoneTime Datentarife, Vodafone Time L für 9,95€ und Time XL für 34,95€ ersatzlos eingestellt.


    In aller Regel fahren die Kunden mit den Alternativen: Live! InternetFlat für 9,95€, MobileConnect Volume L für 19,95€ und MobileConnect Flat für 34,95€ ohnehin besser.


    Aber denke einen Thread ist es trotzdem wert.

    Bei T-Mobile gibt es ja diesen Service, das wenn keine Mailbox eingerichtet ist, man eine SMS bei Erreichbarkeit bekommt.


    Den Service ansich gibt es ja schon lange.


    Allerdings war es früher imho so, das man eine Taste drücken musste um per SMS informiert zu werden.


    Nun muss man allerdings keine Taste mehr drücken sondern es wird automatisch gemacht.


    Wielange ist das eigentlich schon so?

    Da ist etwas mit Mein T-Mobile derzeit im argen.


    Hab meinen Max Friends mit web 'n' walk HandyFlat.


    Auf die Seite mit den Datenoptionen komme ich geranicht mehr, aber mir werden Relax Holiday sowie Türkei-, Griechenland- und Italien-Option für jeweils 0,00€ angezeigt.

    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Zweitens lassen sich darin keine Mini-CD/DVD's bzw. CD/DVD's mit Sonderformen benutzen.

    Doch das geht. Für die 8cm Scheiben gibts Adapter.


    Die 12cm Sondernformen werden in der Regel direkt geschluckt, 8cm Sonderformen eben wieder über Adapter.