Wobei ich aber von Messen zu Vertragsabschlüssen, egal ob es um den Privatbereich oder Businessbereich geht eh nicht soviel halte. In den Niederlassungen ist meistens die Betreuung doch wesentlich kompetenter als bei einer Messe, auch wenns ne Fachmesse ist.
Beiträge von Martyn
-
-
Wir beantworten deine Fragen doch gerne.

Bei T-Mobile und E-Plus reichen die meisten Nodes schon so 5km auf dem Land raus, da ist man dann auch ganz normal eingebucht, genauso wie wenn man näher davorsteht.
Wenn eine Node einen sehr starken Downtilt hat, dann hat man in 5km Entfernung keinen Empfang. Wenn GSM verfügbar ist wechselt bucht sich das Handy ins GSM Netz ein, wenn das GSM Netz auch nicht verfügbar ist oder man manuelle Netzwahl gewählt hat, dann steht man ganz ohne Netz da.
-
So schlecht ist die Reichweite bei UMTS auch nicht, bei T-Mobile und E-Plus ist die Reichweite der Nodes recht ordentlich, bei Vodafone nicht so sehr, da sie absichtlich einen stärkeren Downtilt verwenden. Aber auch bei GSM ist die Reichweite in den Städten nicht so gross, was auch so sein muss, damit genügend Netzkapazität aufgebaut werden kann.
Zu den Frequenzblöcken:
Alle Netzbetreiber haben zwei FDD Blöcke ersteigert, die für den jetzigen UMTS Standard UTRA-FDD verwendet werden. Auch Standards wie HSDPA und HSUPA nutzen diese beiden Blöcke. Bis jetzt haben alle Netzbetreiber aber nur einen Block on Air.
Abgesehen von o2-de haben alle Netzbetreiber noch einen TDD Block ersteigert. Afaik liegen zu UTRA-TDD nur bei einigen osteuropäischen Ländern konkrete Planungen vor.
-
Mitlerweile sind auch bei der CSU und CDU die Ministerien vergeben:
CSU:
Wirtschaft und Technologie: Edmund Stoiber
Verbraucherschutz und Agrar: Horst SeehoferCDU:
Kanzleramtsministerium: Thomas de Maizire
Innenministerium: Wolfgang Schäuble
Verteidigung: Franz-Josef Jung
Bildung: Amnette Schavan
Familie: Ursula von der LeyenIch finde es sehr gut das Horst Seehofer dem Bundeskabinett angehört, und Günther Beckstein nicht dabei ist, ich denke Wolfgang Schäuble als Innenminister ist auf jeden Fall besser als Günther Beckstein (und auch Otto Schily).
Nur Ursula von der Leyen kann ich nicht einsätzen. Ich weis nicht was für Politik sie in Niedersachsen gemacht hat, aber ich weis eben nicht, obe eine Mutter von so fünf, sechs, sieben Kindern liberal genug ist, nicht nur die Bedürfnisse von Grossfamilien, sondern auch die Bedürfnisse von Alleinerziehenden und Kleinfamilien mit einem Kind zu berücksichtigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kopenhagen
Als es letztes Jahr um die Bundespräsidentenwahl hier in Deutschland ging, war ich damals der Auffassung, dass es Gesine Schwan werden sollte. Sie war mir um einiges sympathischer als Köhler und ich fand, dass auch mal in Deutschland eine Frau Präsidentin werden könnte.
Ich denke das Gesine Schwan und Horst Köhler ungefähr gleich gut für das Amt geeignet waren, ob es jetzt eine Frau oder eine Mann ist, von der SPD oder CDU kommt, ist im Prinzip egal.Ich denke Angela Merkel ist sicher nicht die erste Regierungschefin eines Landes, und wenn wir einestages eine Bundespräsidentin bekommen, wird das nicht die erste Präsidentin sein.
Google sagt das es derzeit fünf Regierungschefinnen gibt: Helen Clark in Neuseeland, Maria do Carmo Trovoada Silveira in Sao Tome, Gloria Macapagal Arroyo auf den Phillipinen, Begum Khaleda Zia in Bangladesh und Luisa Dias Diogo in Mosambik.
-
Der Umbau wird eigentlich nur gemacht, damit mit Diesel gestartet werden kann, weil viele Pflanzenöle bei tiefen Temperaturen versulzen. Aber im Sommer sollte es auch ohne Umbau gehen.
AdministratorDr: Ich weis jetzt nicht wie sich reines Pflanzenöl verhält, aber RME richt man eigentlich nur wenn man das Auto kurz im Stand laufen lässt und dann rumgeht. Aber der Hintermann riecht sicher nichts. Ausserdem gibt es im Strassenverkehr viel schlimmere Geruchsbelästigungen, z.B. Güllefässer und Teerlaster.
Nur ist RME momentan auch alles andere als billig, hier zahlt man momentan zwischen 99,9 ct/l und 101,9 ct/l. Noch vor zwei Jahren hat man zwischen 68,9 ct/l und 78,9 ct/l bezahlt.
-
Ich war letztes Jahr dort, abgesehen von Heise, Microsoft, Sun, T-Com und Vodafone war eigentlich nicht soviel los dort. SAP war zwar extrem gross vertreten, aber da bin ich nicht der Fachmann dafür.
Ein Bekannter von mir muss dieses Jahr wegen dem Studium hin, vielleicht schau ich dann auch hin.
-
[URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,375856,00.html]Dieser[/URL] Link bei Spiegel hat auch was ... kurz gesagt: umstrittene Biologen mit kreationistischen Ansichten dürfen bei staatlichen Dialog mitmachen.
-
Wie bei E-Plus und allen anderen Netzbetreibern können sicher Konferenzen mit bis zu fünf Gesprächspartnern geführt werden.
Die Gesprächskosten fallen wie bei einzelnen Verbindungen an, wenn du mit fünf anderen Leuten im E-Plus Netz telefonierst ist die Konferenz komplett kostenlos, wenn du mit fünf Leuten in anderen Netzen telefonierst kostet es 1,25 €/min, bei zwei Teilnehmern im E-Plus Netz und drei Teilnehmern in anderen Netzen dann eben 0,75 €/min.
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Gebt mal der Frau von http://www.debitel-light.de/ den Tip "ausziehen".
Die hat echt gute Antworten drauf, nur irgendwie kann man kein ? eingeben.Frage: Was denkst du über Simyo
Antwort: Ich habe leider keinen Kollegen bei Simyo, aber ich würde gerne mal mit denen schnacken.Frage: Und über blau.de
Antwort: Da gibt es nicht so nette SIMones. debitel-light begeistert mich besonders mit dem bequemen Auflade-Service und [...] Wir sind einfach besser und schneller.