Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Hatte sich Martyn nicht als Clubberer geoutet? ;)

Meint ihr, weil ich als einziger der TT Tipper mit 0:1 auf einen Sieg vom Club getippt habe?

N Clubberer bin ich nicht direkt, allerdings wollte ich auch nicht dagegen tippen.

Ich hab zwar mit Schenker und Bacoc zwei Anbieter gefunden, wo man sich Notebooks nach Wunsch konfigurieren kann, aber leider keinen Anbieter, die die Barebones zum Selberbau anbieten.

Früher hatte Alternate auch Notebookbarebones im Angebot, aber momentan gibt es dort nur noch fertige Notebooks oder Mini-PC Barebones.

Kennt jemand einen Shop?

Ich habe doch gesagt das ich dieses Spiel garnicht gesehen hab, und folglich auch nicht analysiert haben haben kann . :D

Ich hab nur gesagt das ich Hannover 96 den Sieg über Köln gönne.

Leute, ihr interpretier zuviel in meine Aussagen hinein.

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Dass der Name E-Plus früher oder später verschwindet, davon bin ich überzeugt. Im Moment brodelt die Gerüchteküche ja mal wieder auf, ich persönlich hätte nichts gegen "Orange D" oder "Telefonica D". Mit dem Namen "E-Plus" werden die ganzen negativen Punkte, die ich weiter oben beschrieben habe, verbunden. Der Name muss weg, teilweise passiert das ja schon mit BASE und Simyo.

Der Meinung bin ich überhaupt nicht.

orange ist alles andere als ein Premiumlabel. Eine gute Position hat orange nur in Frankreich, wo das Netz früher Iteneris hieß, und Marktführer war. Und in der Slowakei sind sie mit dem früheren Globetel Netz auch auf ner stabilen Position. Aber in allen anderen Länder hat orange die am spätesten gestartenen Netze mit den wenigsten Kunden. Von Premium ist da keine Spur.

Ich denke e+ sollte als Label erhalten werden, und gestärkt werden. Ausserdem sollte man versuchen BASE und Ay Yildiz in das E-Plus Angebot zu reintegrieren. Abei Simyo und blau.de dürfte das leider nicht möglich sein.

Ausserdem wäre es nicht schlecht wenn E-Plus beim UMTS Ausbau noch etwas schneller vorgehen würde.

Den GSM Ausbau hingegen finde ich mehr als ausreichend, ich denke da muss man keine unnötigen Investitionen mehr tätigen.

Bei den meisten Netzbetrieben hab ich auch dieses Schema festgestellt, nur Nürnberg scheint nach dem Schema 40017, 41017, 42017, ... hochzogehen.

Ne 40027 oder 41027 ist mir noch nicht untergekommen.

Zitat

Original geschrieben von chris5241
    Um wirklich sagen zu können auf welcher Node B ihr eingeloggt seit braucht ihr eine Liste mit den aktuellen Srambling Codes und den Standorten.

Ich fand bis jetzt die Kombination aus LAC und CID eigentlich eindeutiger, den die kann ja nicht doppelt vergeben werden. Die Scramblingcodes können ja imho mehrfach vergeben werden, wenn Nodes in unterschiedlichen Städten stehen.