ZitatOriginal geschrieben von yox
Köln - Hannover 1:4 :eek: is schon Karneval ?
Das Spiel hab ich nicht gesehen, aber ich gönne Hannover den Sieg und ich finde das sie bis jetzt auch meistens ganz ordentlich gespielt haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Köln - Hannover 1:4 :eek: is schon Karneval ?
Das Spiel hab ich nicht gesehen, aber ich gönne Hannover den Sieg und ich finde das sie bis jetzt auch meistens ganz ordentlich gespielt haben.
Bedruckte Textilien finde ich eigentlich nicht so toll, da die meisten Verfahren dazu nicht recht haltbar sind. Direkte Bedruckungen bröckeln oft, und diese aufgebügelten Folien greifen sich recht schnell ab, so dass es dann nicht mehr schön aussieht.
Bei Schlüsselband wäre es am Besten, wenn es gleich aus verschiedenfarbigen Fasern gewebt wird, das ist z.B. bei E-Plus und e-on so. Aber die Mindestbestellmenge da grösser sein dürfte.
Bei Kleidungsstücken ist Beflockung eigentlich recht gut haltbar und sieht gut aus, allerdings sind ist hier der Nachteil das nur einfarbige Motive mögliche sind, die nicht zu filigran sein dürfen.
Hat jemand von euch Armenia Bielefeld gegen Hertha BSC gesehen? Ich kann mir nicht vorstellen das der BSC wirklich so schlecht gespielt haben kann, das sie gegen Bielefeld 0:3 verlieren.
Nachtrag: In Regensburg hat sich die UMTS LAC geändert. Ehemals hatte Regensburg die LAC 42017, jetzt aber wie viele andere Städte die LAC 40017.
Ob jetzt in z.B. in Bamberg die LAC immer noch 41017 ist oder auch auf 40017 geändert wurde ist mir (noch) nicht bekannt, das müsste ich mal verifizieren.
Ich hab heute zum ersten mal das Z500 live bei Vodafone gesehen, und muss sagen das ich das Gerät wirklich hübsch finde, da es nicht wesentlich grösser ist als die GSM Clamshells. So stell ich mir ein UMTS Handy vor.
Nur durchschaue ich einfach den Netmonitor nicht, die wichtigen Infos wie CID und LAC kann ich da einfach nicht finden.
Ich finde auch keine Infos zu einem Z510, aber so wie die Ausstattung des Z500 ist dürfte es schon noch recht lange aktuell bleiben.
Nur der Information halber - die SPD Ministerposten sind jetzt besetzt:
Aussenministerium: Frank-Walter Steinmeier
Finanzministerium: Peer Steinbrück
Gesundheit: Ulla Schmidt
Justiz: Brigitte Zypris
Entwicklung: Heidemarie Wieczorek-Zeul
Arbeit: Franz Müntefering (Vizekanzler)
Umwelt: Sigmar Gabriel
Verkehr: Wolfgang Tiefensee
Was will man noch mehr sagen, unser Bahn-, Satelliten- und Wasserbettexperte wird auch ein Jahr älter ... wenn das kein Grund zum feiern ist.
Jetzt kommt der Thread leider mit ner Viertelstunde Verspätung, weil ich erst noch meiner Freundin gratulieren musste die heute auch Geburtstag hat, und zum Zweiten musste ich erst nachschauen wie man Satelliten schreibt, will ja keinen Geburtstagsthread mit Rechtschreibfehlern erstellen.
Da du sowas
ja nicht magst, wünsch ich dir einfach mal so alles Gute zum 22.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Bitte das nächste mal ganz zitieren und nicht aus dem Zusammenhang reißen.. ich hatte extra geschrieben, dass gleich die ersten schreien und sagen, es geht nicht, weil das ja viiiel zu wenig wäre.. :cool:
Das hab ich dann überlesen.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Natürlich geht das!Meine Bekannte verdiente im ersten Lehrjahr Netto 318 Euro. Davon waren 170 Euro Miete abgezogen. Bleiben 148 Euro für einen ganzen Monat zum leben (natürlich muss sie sich selber Berufskeidung kaufen). Da frag ich mich doch was andere mit einem Nettobetrag von rund 450 Euro so alles anfangen.
Aber von den 148€ gehen dann ja auch noch Kosten für Strom und Heizung, persönliche Versicherungen, Telefon, Internet, Handy, Benzin und Kfz. Versicherung bzw. Monatskarte und Bahncard wenn man kein Auto hat weg.
Da bleiben ja dann weniger als 50€ für Lebenmittel, Zeitschrifte, weggehen.
Ausserdem frage ich mich in welchem Kaff man für 170€ man ne Wohnung kommt.
Selbst in kleinen Städten dürfte man unter 200€ nichts finden.