-
Imho ist weder 000 als Countrycode noch 00 bzw. 000 als Networkcode zulässig. Unter anderem wird das im Netmonitor angezeigt, wenn garkein Netz empfangen werden kann.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, das irgendwie die Dekodierung nicht geklappt hat, z.B. wenn ein Testnetz die Spezifikationen nicht einhält.
-
Irgendwie denke ich das der Grafikchip des ATI Chipsatzes besser ist, den der soll beim RS480M ja dem Radeon X300 entsprechen.
Der Intel 915GM hat zwar auch schon bessere Grafikfunktionen als sie der 855GM hatte, aber irgendwie ist mir ATI bei Grafikchips sympatischer als Intel (auch wenn sie gute CPUs und Netzwerkkarten bauen).
Die CPUs sind natürlich auch unterschiedlich, aber da hat jeder Vor- und Nachteile. Der Turion hat der Vorteil das er mit 64 Bit Betriebssystem läuft, dafür sollte der Celeron M oder Pentium M etwas leistungsfähiger sein.
-
Ich wollte was sagen, hab es aber nur vergessen. Aber jetzt hab ich es nachgetragen.
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Weiß aber, dass die Filialmitarbeiter Dir zumindest bei der Kontaktaufnahme mit einem deutschsprachigen Mitarbeiter der Unicredit vermitteln bzw. helfen können.
So meinst du das.
Generell haben viele Banken in Italien eine Partnerbank, die HVB ist imho bis noch nicht in Italien vertreten, dafür aber in vielen osteuropäischen Ländern.
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Zur Kfz-Steuer in Bayern:
Seit 1.August 2005 können Fahrzeuge nur noch zugelassen werden, wenn eine Einzugsermächtigung für die Kfz-Steuer abgegeben wird. Kontoinhaber muss zwingend der Kfz-Halter sein.
Aber ich frag mich was das den Finanzämtern bringen soll.
Es ist ja ein Problem die Lastschrift bei der Bank zurückgehen zu lassen.
Und ausserdem könnte man sich ja für das Finanzamt ein seperates Konto einrichten lassen, für das man bei der Bank ausdrücklich keinen Dispo und keine gedultete Überziehung vereinbart. Wenn man dann nichts auf das Konto einzahlt, dann haben sie mit ihrer Lastschrift auch keinen wirklichen Erfolg.
-
Ich denke das die Berufsausbildung auch als ganz normale, duale Berufsausbildung möglich ist. Zumindest finde ich beim Arbeitsamt für das Postleitzahlengebiet 0 eine, und für das Postleitzahlengebiet 9 drei offene Ausbildungsangebote. Da kannst du dich ja mal bewerben.
Aber Geld für ne stinknormale Berufsausbildung ausgeben würd ich nicht. Entweder ne duale Ausbildung oder ne staatliche Berufsfachschule die kostenlos ist.
Falls du als Veranstaltungskaufmann keine Ausbildungsstelle findest, kannst du ja auch eine Ausbildung zu einem ähnlichen Beruf wie z.B. Reiseverkehrskaufmann, ... machen, und dann nach der Ausbildung, falls du dort kein Angebot bekommst das dir zusagt, kannst du immer noch versuchen die Branche zu wechseln.
Der Unsterschied zwischen 430€ bezahlen oder (mindestens) 470€ bekommen, macht über einen Zeitraum von 30 Monaten eine Summe von 27.000€ aus.
-
Dann werd ich heute mal guggen.
Aber wenn wir jetzt schon bei den Sternen sind. Gibt es irgendwo eine Animation oder noch besser ein Teleskopfoto von Kastor? Mich würde schon immer instressieren wie so ein fünfaches System eigentlich aussieht.
Aber ich weis ja nichtmal wo dieser Kastor ist, ausserdem hätte ich garkein Teleskop mit dem man die fünf Einzelsterne sehen könnte.
-
Re: Hypovereinsbank
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Hallo,
probiers doch einfach mal bei der Hypovereinsbank.
Müssten doch eigentlich gute Kontoakte zur Unicredit haben 
Ich glaub die können dir da auch nicht weiterhelfen, erstens ist die Fusion noch garnicht vollzogen, zweitens ist wird die HVB insoweit trotzdem eigenständig bleiben.
Du wirst wohl direkt zu ner italenischen Bank müssen. Aber vorher Code Fiscale besorgen.
-
Naja, die Postbank muss sich ja immer erst entscheiden wo sie das Konto führen will.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Besonders was die Konfiguration über eine Bluetooth Handy angeht , welches dann die Verbindung per UMTS herstellt.
Ibooks und Powerbooks haben nämlich keinen PCMCIA Slot und werd auch nie einen haben. Damit fallen UMTS Karten von Vodafone oder o2 schon mal flach.
GPRS und UMTS würde ich sowiso über Blutooth und ein Handy nutzen, das ich dafür nicht den PC-Card Slot bräuchte, aber falls WiFi mal ein Erfolg wird, wäre ein PC-Card Slot vielleicht doch ganz praktisch.
Zitat
Original geschrieben von xelephant
an deiner stelle würde ich das s260 statt dem s270 nehmen. alleine schon wegen der akku laufzeit und dem lüfter (im s260 GANZ aus im normal betrieb, beim s270 leider nicht.
Vom Design her sind die Beiden ja eh gleich, so hab ich keine Präferenzen zwischen Intel und AMD, dachte nur das der ATI Chipsatz im S270 vielleicht eine etwas bessere Grafikfunktion hätte, weil der ja dem Radeon X300 entsprechen soll.