Hast du das Kabel zufällig in Höhe der ganzen Schalter und Steckedosen getroffen? Falls nein, gehört es definitiv nicht an die Stelle.
Beiträge von Martyn
-
-
Nachdem es nun die Türkei wie die meisten anderen Länder geschafft hat im Namen der Menschlickheit die Todesstrafe abzuschaffen, gibt es in Polen leider andere Stimmen.
Präsidentschaftskandidat Kaczynski für die Todesstrafe in Polen
Ich denke als Präsendtschaftskandidat für ein europäischen Staat mit einem vernünftigen Rechtssystem darf man an sowas garnicht denken.
-
So sehr steht die Türkei auch noch nicht auf der Seite der USA, aber wenn sich die EU so starrsinnig wie Österreich zeigen würde, dann beseht die Gefahr durchaus.
Aber so sehe ich auch die Chance, das die Türkei zusammen mit Deutschland und Frankreich einen Gegenpol zu Grossbritannien und den ehemaligen Ostblockstaaten bilden könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Österreich wollte lediglich erreichen, dass im Rahmen der Verhandlungen auch eine Alternative zum EU-Beitritt der Türkei in Form einer engen Zusammenarbeit, ins Auge gefasst wird.Dies lehnt die türkische Regierung aus innenpolitischen Erwägungen kategorisch ab.
Die Türkei will knallhart eine Vollmitgliedschaft oder ein Scheitern der Verhandlungen, das die Regierung dann der EU in die Schuhe schieben kann.
Ich muss aber auch sagen, das eine Vollmitgliedschaft das einzig sinnvolle ist, war rauskommen kann. Sowohl für die Türkei als auch die anderen EU Staaten.Was würde eine priveligierte Partnerschaft den bringen. Nichts ... weil es nichts anderes wäre als der jetzige Status quo. Dieser Name wäre nur ein neuer Ausdruck. Den ne Partnerschaft zwischen der EU und anderen Staaten wie eben der Türkei aber auch Schweiz, Norwegen, Kroatien, Bosnien, ... gibt es schon lange. So gesehen würde das der Türkei nichts bringen, höchstens vielleicht mal ne Zollunion.
Und ich denke in Deutschland muss niemand Angst haben das Arbeitsplätze in die Türkei verlagert werden. Schaut doch mal auf die Etiketten in den T-Shirts und andere Textilien. Die kommen weder aus EU Staaten noch aus der Türkei, sondern aus Ländern wie Vietnam, Thailand, China, ...
Man kann keinen einzigen Arbeitsplatz in der EU halten, indem man einen anderen Staat einfach nicht beitreten lässt. Die EU muss begreifen das sie die Binnennachfrage ankurbeln muss, um die Löhne zu stabilieren, und Arbeitsplätze zu erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
- Ja, vielleicht, aber auch nur, wenn besondere Helden eine darauf zugeschnittene Kampagne gestartet hätten. Bei der Ablehnung der EU-Verfassung in Frankreich und der Niederlande hat die Türkei-Frage keine, ich wiederhole, keine Rolle gespielt. Die dortigen Volksabstimmungen wurden vom Wähler dazu genutzt, ungeliebten nationalen Regierungen den Stinkefinger zu zeigen, also genau das, wozu bei uns die Landtagswahlen dienen.
Das denke ich auch, und wenn etwas den Leuten Angst gemacht hat, dann nicht das die Türkei in ein paar Jahren der EU Beitritt sondern eher andere Sachen, wie z.B. die Dienstleistungsrichtlienie die von der Industrie dazu benutzt werden ausländische Arbeitnehmer unter Tariflöhnen als mehr oder weniger Scheinselbstständige zu beschäftigen.Das was Österreich da abgezogen hat war nicht mehr schön, es ging ja nur um Gespräche. Wenn ein EU Staat nicht mehr fähig ist dazu, mit einem anderen Staat der zwar noch kein EU Staat ist aber mit dem schon lange zusammengearbeitet wird, zu reden, dann kann das nicht so sein.
-
Mir hat für Cocktails bis jetzt immer Kellertemperatur gereicht, man kann ja die Filler auch kühlen, dann muss man den Alkohol nicht einfrieren.
Aber wenn ihr wirklich die Sachen so kalt wollt, dann friert doch einfach nur halbgefüllte Flaschen ein. Da passiert dann nichts wenn es wirklich gefriert.
-
So wie ich es sehe wird ja Mozilla nicht mehr weiterentwickelt, die letze Final war wohl 1.7 wobei es noch Alphas und Betas von 1.8 gibt.
Und Firefox ist nur der reine Browser ohne alles andere.
Aber nun gibt es ja auch noch den Sea Monkey 1.0 Alpha. So wie es aussieht ist das dann eher die Fortsetzung von Mozilla.
Nun würde mich intressieren ob die neueste Beta von Mozilla 1.8 oder Sea Monkey 1.0 Alpha aktueller ist ... und was die grundlegenden Unterschiede sind.
-
Nachdem sich jetzt ja rausgestellt hat das es Selbstmord war, ist es vielleicht angebracht, wenn jemand wirklich Beileid zeigen will, eher darüber nachzudenken warum er den Selbstmord begangen haben könnte (bringt zwar auch nicht viel, da niemand die Situation kennt, und man nur spekulieren kann) statt gegenüber seinen Eltern Beileid zu empfinden.
Vielleicht wars ja im Internat doch nicht so toll. Aber dann hätte es mit 17 Jahren sicher auch andere Möglichkeiten gegeben das zu äussern.
-
Zitat
Original geschrieben von feel_x
Klar, stimmt, ich könnt mir die Karte auch mit meinen Mitbewohnern teilen.. gibt's auch Triplecards? ;))
Nur bei Vodafone und o2-de. -
Dann bist du ja eh noch jung ... jung genug für ein Studium oder eine zweite Berufsausbildung mit mehr Zukunftschance.
Danach ist es wahrscheinlich auch einfacher, in der Selbständigkeit weiterzukommen, wenn man die entsprechende Ausbildung hat. Aber natürlich kann es auch so klappen.