Warum willst du den Alkohol den überhaupt einfrieren?
Der hält sich doch im Keller oder vergleichbaren Orten auch ewig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum willst du den Alkohol den überhaupt einfrieren?
Der hält sich doch im Keller oder vergleichbaren Orten auch ewig.
Da hast du recht ... und nicht nur in Dresden war das so.
Da sich die FDP in diesem Wahlkampf ja eindeutig zum Anhängsel der Union gemacht hat, stammen auch viele Zweitstimmen in den anderen Wahlkreisen sicher von Unionsanhängern.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Wenigstens hat Österreich den Mut, den Willen der eigenen Bevölkerung zu vertreten und eine sinnvolle Alternative für den Fall, dass ein EU-Beitritt unrealistisch ist, was, wenn man es nüchtern betrachtet, auch so ist, offiziell festzuschreiben.
Naja, nicht die gesamte Bevölkerung ist egenen einen EU-Beitritt der Türkei, es ist immer und bei allen Sachen so, das einige Leute so denken und die anderen anders.
Dann mal das vorläufige Endergebnis: Bei der Nachwahl haben wieder sowohl die Union als auch die Sozialdemokraten
leichte Verluste hinnehmen müssen, auch wenn die Union ein Direktmandat erhalten hat.
Erststimmen
gültige Stimmen: 47.194.539
Union: 19.219.054 (40,70%)
Sozialdemokraten: 18.075.859 (38,30%)
Linke: 3.764.278 (7,98%)
Grüne: 2.538.915 (5,38%)
Freidemokraten: 2.208.546 (4,68%)
Sonstige: 1.387.887 (2,94%)
Zweitstimmen
gültige Stimmen: 47.288.456
Union: 16.631.301 (35,17%)
Sozialdemokraten: 16.194.757 (34,25%)
Freidemokraten: 4.648.133 (9,83%)
Linke: 4.118.248 (8,71%)
Grüne: 3.838.349 (8,12%)
Sonstige: 1.857.688 (3,93%)
Sitzverteilung
Sitze inklusive Überhangmandate: 614
Union: 226 (36,81%)
Sozialdemokraten: 222 (36,16%)
Freidemokraten: 61 (9,93%)
Linke: 54 (8,79%)
Grüne: 51 (8,31%)
Naja, ich denke auf den Wolfgang und seine ÖVP kann Europa nun wirklich verzichten.
Allein die Blockadepolitik des österreichischen Aussenministers, sagt was von der ÖVP zu halten ist. Die werden doch nicht wirklich denken, das sie den Verhandlungsbeginn um mehr als ein paar Tage rausziehen können.
Die werden doch nicht wirklich glauben, das Deutschland auch einen Unionsaussenminister bekommt, der sich dann auch so verhalten würde.
Arbeitslosengeld I ist im Gegensatz zu Arbeitslosengeld II eine Leistung der Sozialversicherung, auf die man unabhänigig vom Vermögen einen Anspruch hat.
Hier war die Sonnenfinsternis ohne Probleme sichtbar.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ich denke diesen Wayne intressiert sicher mehr als deinen Wayne. :top:
Also für mich gibt es andere Gründe keine Müller-Milch Produkte zu kaufen.
Aber die sexuelle Orientierung oder Beruf der Darsteller in der Werbung ist mir egal.
Ich weis das es ein Programm das sowas kann gibt, aber nicht mehr wie es heisst.
Falls ich mir aber einen UMTS PDA zulegen sollte, werde ich mir das Programm auch besorgen.
Dieter B. und Daniel K. wären allerdings nicht wirklich ein Ersatz.