-
E-Plus hat schon mehr potentielle Kunden beim erstenmal abgelehnt, und beim zweitenmal gings. Die haben etwas komischen Modalitäten.
Welcher Zeitraum liegt den zwischen deinen Versuchen.
Es müssten schon ein paar Tage sein, damit die alte Anfrage rausfliegt.
-
Naja, ich denke nicht, das jemand der FPÖ gewählt hat, wirklich links wählen kann.
Die Haidercrew ist aber in der Steiermark wahrscheinlich sowiso nicht arg beliebt, den das BZÖ hat da noch weniger Stimmen bekommen als die alten FPÖ. Aber das die Rechten draussen bleiben müssen ist auf jeden Fall zu begrüssen.
Ob die KPÖ Linksextrem oder nur eine linke Partei ist, weis ich momentan nicht.
-
Von Vodafone kommt sicher eine Antwort, die brauchen zwar mal ein paar Tage, aber die rufen wirklich zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von floeru
So gesehen hast du absolut recht! "nichts bekommen" ist definitv zu hart. Dennoch bin ich der Ansicht, dass Leute mit Organspendeausweis bei einer allfälligen Transplantation mit höherer Priorität behandelt werden sollten als welche ohne. Das würde sich IMHO mit dem, von dir erwähnten, "negativen Organspendeausweis" gut bewerkstelligen.
Ich denke das sowas nicht viel nützen würde. Den die Leute die ein Organ wollen aber selber nicht spenden wollen, würden sich dann einen Organspendeausweis holen, um die höhere Priorität zu erhalten, und ihn danach gleich wieder vernichten.
Ein negativer Organspendeausweis ist auch nicht sehr sinnvoll, da im Zweifel ja sowiso die Angehörigen gefragt werden müssen. Den man kann icht wirklich davon ausgehen, das jemand einen Ausweis, egal ob es eine positiver oder negativer ist, immer dabei hat.
-
Übrigens hatte nicht nur in Deutschland mit der Linkspartei eine linke Partei einen Erfolg, sondern auch in Österreich hat es heute bei den Landtagswahlen in der Steiermark mit der KPÖ eine Partei die schön über Jahre in keinem Landtag mehr war, auf Platz 3 nach Sitzen geschafft. Sie konnte um 5,29% auf 6,32% zulegen.
offizielles Ergebnis
-
Irgendwie finde ich es schade das der BVB heute nur ein 0:0 geschafft hat, aber da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich nicht viel dazu sagen. Aber wenigstens hat dann gestern Nürnberg mal gewonnen, iss ja auch schön ... aber wie ich diesmal zu 16 Punkten gekommen bin kann ich mir noch immer nicht erklären.
-
Edit: Posting falsch ausgelegt.
Das ist nicht möglich, weil dann der PE Kontakt nicht hergestellt werden kann. Geräte der Schutzklasse II oder III haben in der Regel eh nur einen Eurostecker, so das eine Schukodose garnicht erforderlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Allerdings brauchst du für diesen Lappen (ist nur ein gelber Zettel, kann ich ja mal einscannen) noch ein polizeiliches Führungszeugnis und eine betriebsärztliche und augenärztliche Untersuchung und ich denke, dass diese Untersuchungen recht hohe Kosten verursachen...
Das denke ich eigentlich nicht, ein zweistelliger Betrag reicht da auf jeden Fall. Aber ich denke eben das Auto ist das Problem, denn wer so einen Service bucht erwartet dann auch ne Menge an Komfort und das es schon ein neueres Oberklassefahrzeug ist.
Ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll z.B. Fluglinien, Flugserviceunternehmen, VIP Agenturen als Partner gewinnen zu können, aber als Einmann-Ich-AG dürfte das schwierig bis unmöglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Da gehe ich jetzt mal spontan von Regensburg aus. Wie willst du das schaffen was der Airportliner z.B. nicht schafft?
Warum sollte ich mir dir fahren wenn ich auch für max. 24 Euro zu Fünft bequem mit der Bahn nach Nürnberg und recht akzeptabel nach München komme?
Das sehe ich auch so. Chancen würde höchstens im Luxusbereich bestehen, das z.B. am Flughaben auch die Gepächabgabe, Zollvormalitäten, ... erledigt werden, und du die Leute mit ner S-Klasse, A8, Phaeton, ... nach Wunsch abholst, und im Fahrzeug auch Getränke ... zur Verfügung stellst.
Aber bei den laufenden Kosten die dann entstehen, rentiert sich das in Mittelbayern sicher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Da haben sich die Politiker aus lauter Langeweile mal wieder was überlegt, wie man den Autofahrern noch ein bischen mehr Kohle aus der Tasche ziehen kann!
Einen anderen Sinn sehe ich nicht wirklich, oder warum macht man sich jetzt auf einmal über ein solches Thema Gedanken, was doch jahrzehntelang scheinbar kein Schwe.. interessiert hat? 
Wenns um die Sicherheit geht, sollte man keinen falschen Sparzwang an den Tag legen.
Die eigene Sicherheit und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer sollte einem das schon wert sein. Deswegen denke ich das auch ein Zwang zum Licht am Tag im Winter recht gut wäre.
Bis 1974 waren Sicherheitsgurte auch keine Pflicht ... würdest du die jetzt auch als unsinnig bezeichnen?