Ich schätze fast das über kurz oder lang wie bei CallYa auch alle fünf Vorwahlen verwendet werden.
Beiträge von Martyn
-
-
Also ich hab den Tropfen bis jetzt immer für ne Wählscheibe von den alten Telefonen gehalten.
-
Wie ich gerade sehe sind die ehemaligen 1D Transponder jetzt auf 2C.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Astra 1D und 3A auf 23,5°E
Astra 1D war doch imho der Satellit der die ganzen analogen Programme zwischen 10,700 Ghz und 10,950 Ghz abstrahlt ... damals wurde bei den Analogrecievern extra mit der 1D Tauglichkeit geworben.Dann könnte es höchstens sein das er umgeparkt wurde. Was 3A dann für einer ist wäre auch noch intresannt.
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Daneben ist es schon so, daß es ab einem gewissen Level (Markenanzahl...) keinen Sinn mehr macht, sich selbst Konkurrenz zu machen. Das nennt man dann Verzetteln...
Sehe ich auch so, dafür gäbe es noch genug andere Möglichkeiten:- z.B. ne OpenEnd Konkurrenz
- z.B. 0,29€/min Telefonie und 0,09€/SMS für Vielschreiber
- z.B. 0,29€/min Telefonie, 0,09€/min in einen Vorwahlbereich, 0,19€/SMS -
Dann ist also bei Vodafone die Zelle gleich geblieben, nur bei o2 hat sich was geändert. Die beiden o2 Basisstationen gehören sogar zu zwei unterschiedlichen Cityrufzonen, einmal ist es die 81 und einmal die 86. Die 86 wäre eigentlich die Cityrufzone für Weiden, aber o2 mischt das in letzter Zeit quer durcheinander. Die Basisstation dürfte dann recht neu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von herr_der_lage
P.S.: Die Base-Hotline hat mir übrigens ebenfalls auf konkrete Nachfrage bestätigt, dass Base nicht nach Daten- oder Sprachverbindungen differenziert.
Wenn dem so wäre, dann würde ich mir auch ne BASE Karte holen, den ne Flat für 25€ ist günstiger als ne Flat für 39,95€ ... und kostenlose Sprachverbindungen wären ne nette Dreingabe. Aber ich will nicht bis zum 14.10 warten. -
Was für ein Protokoll bräuchte man den um die vollen 64000 bit/s von UCSD nutzen zu können?
-
Mich hätte intressiert ob man den integrierten Pocket Internet Explorer so konfigurieren kann, das er eine CSD bzw. UCSD Verbindung benutzt.
Da sich CallYa Karten ja mittlerweile auch ins UMTS Netz einbuchen, hätte ich gehofft, das bei OpenEnd vielleicht nur 0,39€ pro Verbindung unabhängig von der Dauer berechnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ich vermute mal (bin mir aber ziemlich sicher), daß es mit einer prePaid-Karte nicht geht. Für einen ankommenden Datenanruf brauchst Du eine Datennummer auf die SIM geschaltet, und das geht nur bei richtigen Verträgen.
Aus vollständig digitalisierten Netzen wie die Mobilfunknetzen, ISDN und den meisten anderen Netzen klappen Datenanrufe auf die normale Telefonnummer ohne Probleme.