-
Es ist ein Pentium 4 3.06 auf einem Shuttle Mainboard mit SIS Chipsatz,
1024 MB DDR RAM,
Radeon 9100 Grafikkarte;
In den Programmen und auch bei Spielen funktioniert die Kantenglättung nach wie vor ohne Probleme nur nicht auf den Willkommen-Bildschirm um auf dem Startknopf (könnte möglicherweise die ganze Taskleiste betreffen).
Treiber ist der gleiche wie davor, Hardwarebeschleunigung ist auch aktivert. Direct X Tests auch ohne Probleme.
-
Re: Re: Ehrlichkeit
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Soll Hartz4 zurückgenommen oder modifiziert werden - oder passt gar alles schon und ist genug reformiert worden?
Jetzt Hartz4 ganz zurückzunehmen wäre sicherlich auch nicht richtig, die Zusammenlegung von Sozialhilfe und Arbeitslosenhilfe war sicher nicht verkehrt, allerdings fehlt es bei Hartz4 zum einen an der Sozialverträglichkeit, zum anderen wird den Empfängern nicht genug Eigenverantwortlichkeit ermöglicht.
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Anders kann ich mir bspw auch nicht erklären, warum 25% der Arbeitslosen die Linkspartei gewählt haben. Das ist doch der klare Wunsch nach "weiter so", Hauptsache die staatlichen Leistungen fürs Nichtstun bleiben erhalten, ob mit der Wahl der Alt-Linken ein investitionsfeindliches Klima erzeugt wird, ist denen doch völlig egal...
Nicht nur Arbeitslose wählen Hartz4. Es ist einfach so das bei den etablierten Parteien die meisten Wähler das Gefühl haben, das dort das soziale Gewissen auf der Strecke gebieben ist und Wirtschaftspolitik das einzige ist was die intressiert.
-
Soweit ich weis sind alle Astra 1x Satelliten auf der gleichen Position, nur die Astra 2x haben imho eine zweite Position. Aber was ist da eigentlich alles drauf?
BTW: Wieviele der Astra 1x hat eigentlich inzwischen schon das zeitliche gesegnet?
-
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Warum sollte ein Betreiber sowas tun?
Stromsparen?
Schutti
Üblich ist es wirklich nicht. Denkbar wäre höchstens das eine Anbindung über Richtfunk oder Mietleitungen eines Partners nicht möglich war, und man eine teurere Mietleitung nehem musst, und man die nur stundenweise gebucht hat.
bluejacker: Die Zahl die o2 über Kanal 221 sendet ist die Gauß-Krüger Koordinate der Basisstation, woraus man den Standort der Basisstation berechnen kann. Sie wird auch benötigt, damit das Handy das Häuschen anzeigen kann.
-
Was für einen Country-Code haben die sich in Stuttgart den geliehen?
-
-
Auf jeden Fall sollte es jemand sein der Führungskompetenz hat, aber auch die Bevölkerung einen kann.
Bei allem das die Union da offiziell im Lager hat seh ich das aber nicht, ein Robert Koch ist da auch nicht besser geeignet als eine Angela Merkel.
Wenn dann müsste es jemand wie Horst Seehofer sein, der auch die Ängste der Bevölkerung kennt, und sie auch beachtet und nicht zerredet.
-
Das ist der Buchstab der Kartengeneration: Da gab es schon P2, F3, G3, G4 und jetzt anscheinend N2 und N3.
-
DTN: Einige Testnetze, wie das von Siemens in München, und die von Lucent in Nürnberg und Dresden sind nur zeitweise aktiv.
-
Bisher hatte ich hier nur den gegenteiligen Effekt, das im Winter wenn es kalt ist und dunkel wird, sich der Empfang verbessert.
Aber so extreme Schankungen sind irgendwie nicht normal. Ich könnte mir nur vorstellen, das vielleicht Vodafone und o2 eine Basisstation zu Versorgung eines Firmengeländes aufgebaut haben, und die dann nachst aus Kostengründen abschalten. Im Netmonitor würde man mehr sehen ... ob nur der Pegel zurück geht, oder ob eine Basisstation ganz ausfällt und eine schwächere gewählt werden muss.