-
PKW-Diesel: 1,319 €
Normalbenzin: 1,529 €
Superbenzin: 1,549 €
SuperPlus: 1,619 €
Also mir wäre der Level da zu hoch, so krass wird es dann doch nicht kommen. Entweder hätte man die Versicherung schon vor ein paar Monaten abschliessen müssen, oder man wartet bis die Preise wieder nach unten gehen.
-
Nach der Installation des Service Pack 2 habe ich ein Problem mit der Kantenglättung der Schrift auf dem Willkommen-Bildschirm und dem Start-Button.
Auf dem Willkommen-Bildschirm wird "Wilkommen" für kurze Zeit noch normal angezeigt, dann aber mit hässlichen Kanten. Mit dem Start-Button ist es genauso. Wie bekommt man das wieder schöner hin?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Bist du den wirklich mal selber gefahren? Ich schon, in einem Passat. Über das ganze Drehzahlband nur ein müdes und angestrengtes Hochdrehen bis zum Begrenzer.
Den 2.3 Fünfzylinder gibt es bei VW als 10V und 20V aber so schlecht sind die Motoren generell nicht. Irgendwie fange ich langsam an mir Gedanken über deine Fahrweise zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hi,
Nein, mit Sicherheit nicht, da deine SIM-Karten dort nicht bekannt ist und somit abgewiesen wird. Dazu brauchst du spezielle SIM-Karten, welche im entsprechendem HLR des Testnetzes eingetragen sind.
Netzcodes hab ich keine, da die mich auch nict die Bohne interessieren, ich weiss das dort Testnetze sind, da ich die teilweise selber benutzt habe.
Wie seid ihr den zu der Ehre gekommen, das euch E-Plus in ihr Testnetz lässt?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Die Oberpfalzbahn von Schwandorf nach Furth im Wald über Cham fährt noch ziemlich lange in den Abend hinein.
Aber nicht solange das man sie brauchen könnte.
-
Naja, ich finde das es niemanden was angeht, ob z.B. das Auto auf andere Wohnsitze gemeldet war.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich denke jetzt ist auch dem hinterletzten klar, dass er mal wieder ne Show abzieht. Am besten verklagst du die Eulen auf des Nachbars Dach!
Verklagen kann nur die Staatsanwaltschaft, man kann hächtsten jemanden beklagen. 
-
Ich hab das Statement von Joschka Fischer gestern nicht mitbekommen, ich hab es nur im Ticker von n-tv gelesen. Aber da sah es so aus, als hätte er gesagt, das er für keine Partei- oder Fraktionsämter zur Verfügung steht, wenn die Grünen in die Opposition müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nur bei CallYa ist es z.Z. unvermeidlich, HappyLive-UMTS zu buchen, weil für Prepaids der Dienst generell gesperrt ist.
Imho buchen sich mittlerweile auch alle CallYa Karten ohne HappyLive ins UMTS Netz ein, für Bestandskunden kann HappyLive da noch nicht einmal gebucht werde, was aber auch egal ist.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Ich gehe mal davon aus, dass nur die kostenpflichtigen Verbindungen ausgewiesen sind.
Im normalen E-Plus EVN sind auch kostenlose Gespräche wie 0800, 1175, Hotline, ... aufgeführt.