Soweit ich weis sind bei neuen Firmwares die Nutzungsmöglichkeiten des Netmonitors eingeschränkt, aber ob das zwingen ins UMTS Netz klappt weis ich nicht.
Beiträge von Martyn
-
-
Derzeit ist es schon nur Heimgebraucht, aber ich sehe es generell so. Natürlich wäre eine volle UMTS Versorgung besser, aber Randeinstrahlung ist immer noch besser als garnix.
-
Ich finde es ist einfach mal was anderes, und macht doch irgendwie nen professionellen Eindruck.
-
Fahranfänger sind nichtmal so schlecht, bei Rentnern könnte aber auch das Fahrzeug nicht wirklich eingefahren worden sein. So Pauschal kann man es nicht sagen.
Richtig übel wär wohl ein Fahrschulwagen. Diese Anfahrmanöver am Berg tun keinem Auto gut, besonders wenn die Fahrer es nicht können.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Bonn - Nürnberg - Schwandorf - Cham.
Das Problem war daß der Zug Bonn - Nürnberg in Frankfurt mit einem Maschinenschaden liegengeblieben ist. Also konnte ich nur einen späteren Ersatzzug Frankfurt - Nürnberg nehmen, mit der Folge daß die letzte Verbindung Nürnberg - Schwandorf an dem Abend weg war.Wärst du dann einen Zug früher überhaupt noach ab Schwandorf weitergekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Lafontaine wettet mit Biedenkopf um goldene Uhren...
Wegen was haben sie den gewettet? -
Ich find die neuen Papiere eigentlich nicht schlecht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Es kommt einzig und allein darauf an, ob eine gewisse Schöpfungshöhe erreicht wird. Mit der Länge der Beschreibung hat das mal grundsätzlich nichts zu tun.
Ich hab mich nicht auf die Länge der Beschreibung bezogen, sondern auf die Länge der zitierten Stelle.Aber so wie ich den Link sehe, gibt es darin nicht wirklich was, das man im ganzen Zusammenhang zitieren könnte.
So Formulierungen wie "herrlicher Blick zum Aberg und Bsee", "unmittelbare Nähe zum Cplatz" darf man natürlich zitieren. Sonst dürfte man ja kein Wort mehr verwenden, das schon jemand anderer benutzt hat.
-
Ich wollte fragen ob der MDA Pro und VDA IV abgesehen von den teureren Paketdaten auch CSD und im UMTS Netz UCSD können?
Gerade im Vodafone Netz wäre das sehr intresannt.
-
Gibt es bei BASE kein Cost Control, wo man es sofort sehen würde?