Ring Up-Tone ...

• Hallo freunde bin neu hier ich hoffe schreibe richtig hier will auf my handy Samsung E720 ring up-tone machen aber wie ich mich infomiert habe geht das nur beim vodefone ich habe debitel E1 kan man da auch ring up-tone machen bitte um Hilfe

• Mit E1 meinst du wohl E-Plus und bei denen geht das nicht. Ich finde das das auch keine wirklich Sinnvolle funktion ist sondern mehr eine spielerei zum Geldrauswerfen.

Cellmapper: Boomi85

• Ich finde das ist geschmack sache naja klappt wieso nicht brauchen wir nicht zu diskotieren danke nochmal für die info

• Ring-up-Tones gibt es derzeit nur bei Vodafone und bei T-Mobile.

o2 wollte diesen Dienst auch einmal einführen (haben sie auf einer CeBit mal ne Demo zu gemacht) haben es dann aber wieder verworfen.

E+ hatte IMHO nie was in diese Richtung angedacht (zumindest nicht öffentlich)

Der Dienst ist auch nicht an ein Handy gebunden, sodern wird vom Netzbereitgestellt klappt mit allen Handys.

Herstellen tut es z. Bsp die Firma ECT aus München ECT

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Mit E1 meinst du wohl E-Plus und bei denen geht das nicht. Ich finde das das auch keine wirklich Sinnvolle funktion ist sondern mehr eine spielerei zum Geldrauswerfen.

Ist eigentlich schon ein nettes Feature.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ist eigentlich schon ein nettes Feature.

also ein Freund von mir hat sowas eingestellt und ich finde es eine Zumutung.
    Kann man nichtmal beim läuten lassen seine Ruhe haben. :D
    Als der Unfug anfing hätte ich, wenn ich nicht zufällig leise im Hintergrund das Läuten gehört hätte, einfach aufgelegt da ich eine Mailbox oder eine sonstige Ansage vermutet hätte.

Schutti

• Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer also mir ging das immer gründlich auf die Nerven und meist sind auch noch echt nervige Songs eingestellt.Schutti

dafür kann ja das produkt nichts ;)

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!