Der Betreiber der angewählten Rufnummer verdient immer, egal ob oder was der Anrufer zahlt.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich glaube kaum das die Sprachtelefonie günstiger wird als bei Simyo. Eher etwas höhere Minutenpreise, dafür günstigere SMS, aber spekulieren hilft da eh nicht viel.
Ich weis zwar auch noch nichts über den Tarif, aber ich denke das könnte so ungefähr hinkommen.
Vielleicht: 0,09€/SMS 0,29€/min 0,39€/MMS
-
So pauschal kann man es nicht sagen ...
Im Prinzip sind die Zellen von Vodafone und o2 meistens ungefähr gleich gross, sagen wir mal mittelgross, wobei Vodafone einige Dualbandstandorte hat.
E-Plus hat ebenfalls diese mittelgrossen Zellen, aber noch ein paar grössere Zellen an höheren Standorten, die als erstes aufgebaut worden sind.
T-Mobile hat etwas weniger mittelgrosse Zellen, vorallem mehr grössere Zellen. In den Innenstädten wird die Versorgung allerdings oft über Microzellen realisiert.
-
UHS hat schon auch Vorteile. So kommen auch kleinere Vorstädte, die noch keine eigenen Nodes bekommen haben in den Genuss von UMTS Versorgung ... das ist immerhin besser als garkein UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
Mit E1 meinst du wohl E-Plus und bei denen geht das nicht. Ich finde das das auch keine wirklich Sinnvolle funktion ist sondern mehr eine spielerei zum Geldrauswerfen.Ist eigentlich schon ein nettes Feature.
-
Wenn UMTS wegbricht sollte doch normal die Verbindung trotzdem gehalten werden und es mit GPRS weitergehen.
Ansonsten kenne ich das Problem aus machen Städten.
Ein 6680 kann mit dem Netmonitor (operator.sis) in den UMTS only Modus gezwungen werden.
-
Die Netzverbotsliste dienst aber nur dazu, die automatische Netzsuche zu beschleunigen.
Manuelles einbuchen ist dann immer noch möglich, und nach einem erfolgreichen einbuchen, fliegt der Eintrag dann sowiso wieder raus.
-
Simyo und blau.de sind für mich sowiso unbrauchbar, da sie sich nicht ins UMTS Netz einbauchen, und Anklopfen, Makeln, Halten, Konferenz nicht ermöglichen. Ein Mindestmaß an Komfort muss schon sein.
Und ansonsten sind die D-Netze nicht mal so teuer. Mit Happy Abend kann man für 7,50€ bis zu 1000 Minuten telefonieren. Selbst wenn man nur 400 Minuten nutzt, würde man bei blau.de 71,60€ bezahlen.
-
Grösste Nachteiel der älteren Minifernseher ist wohl das sie sperriger als ihre TFT-Pendanten sind, und nicht DVB-T fähig.
Der UKW, VHF und UHF ist bei mittleren Geschwindigkeiten meist schon möglich, allerdingss neigen CRT-Bildschirme im mobilen Einsatz bei Erschütterungen zu Farbverzerrungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Finde ich persönlich schade, fernab einer möglichen Regierungbeteiligung der Grünen kann ich mich mit Fischer als Aussenminister mehr anfreunden als mit Wolfgang Gerhardt.
Häh?Wenn Wolfgang Gerhardt Aussenminister wird, dann müssen die Grünen an der Regierung beteiligt sein, egal ob es Jamaica oder die Ampel wird.
Wenn es eine grosse Koalition gibt, kann Wolfgang Gerhardt nicht Aussenminister werden.