-
So schlimm ist mobilcom dann auch wieder nicht.
Ich dachte eigentlich das es sich hier eher um ein Postpaidangebot ohne Grundgebühr wie bie Simply handeln wird, und das nach dem Start mit T-Mobile sicher auch noch Vodafone und E-Plus dazukommen. Aber sicher bin ich jetzt nicht.
-
Kann die OpenEnd Option zu allen drei aktuellen CallYa Tarifen gebucht werden?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Malle, Ibiza, Festland Spaniens, Portugal, Südfrankreich,
An Silvester mag es dort wärmer sein als bei uns, aber wirklich warm mit Badewetter denke ich eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
blau.de ist keine Tochter von E-Plus.
Rechtlich mag das stimmen, aber trotzdem ist blau.de eine absolute Kopie von Simyo.
blau.de und Simyo verwenden auf der Homepage das gleiche Contenmanagmentsystem, die Modalitäten mit der Mindestlaufzeit bei Portierung sind identisch, beide haben ihre Bankverbindung bei der Commerzbank, ...
Irgendwie kommt man sich da als Vertragskunde schon verarscht vor ... zumal E-Plus ja vor kurzem die Kostenfreiheit für die Wunschrufnummern bei Professional und grossen Minutenpaketen gestrichen hat, aber Simyo und blau.de Kunden innerhalb der Blöcke frei wählen können.
Ich bin derzeit kräftig am überlegen ob ich nicht zu Vodafone wechsle.
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus Benidorm in Spanien ist cool. Hochhauskulisse wie in New York und ganzjährig Party. Außer Paris und London gibt es keine Stadt in Europa mit mehr Hotels. 65000 Einwohner und 6 Millionen Touris im Jahr.
Von der Stadt hab ich zwar noch nichts gehört, aber allein die Kulisse sieht wirklich sehr überzeugend aus, da könnte man ja direkt mal vorbeischauen. BTW: Wie gross ist den die Stadt und ist dort ausser Party auch noch kulturell was geboten?
Ansonsten könnte Lissabon auch eine Alternative sein ... da wollte ich schon seit der Expo 1997 mal hin. 
-
Zitat
Original geschrieben von Realfargo
Hallo,
ruf bei der Hotline an, sag dass Du nachts unschöne Anrufe bekommst und eine neue Nummer haben willst. Kostet bei D2 24,95 EUR (zumindest bei mir mit Twin-Karte) und der Käse ist gegessen.
gruss
Realfargo
Es ist egal ob es eine einfache Karte ist, oder TwinCard bzw. TriCard.
-
Darf ich dann wenigstens Kanzler der Zwillinge werden?
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
So war das nicht gemeint. Ich meinte eigentlich den Umstand, dass die meisten Menschen in unserem Staat, den wir hier und heute haben, einen freien Rechtsstaat sehen, in dem es ein Grundrecht auf Privatsphäre gibt, das meiner Meinung nach nicht "einfach so" nach dem verdachtsunabhängigen Gießkannenprinzip, sondern nur in ganz konkreten Verdachtsfällen eingeschränkt werden darf.
Sehe ich genauso ... aber es wird schwierig eine Partei zu finden, die dagegen agieren kann.
Unter Schwarz-Gelb könnte es für die FDP sehr schwierig werden dagegen zu steueren, Rot-Grün hat ja mit dem Gesetz zur Förderung der Steuerehrlichkeit erst den Stein ins rollen gebracht (und wenn die Bürgerversicherung kommt, wird erst richtig davon gebrauch gemacht), eine grosse Koalition würde wohl die grössen Einschnitte bedeuten, und die Linkspartei.PDS kann als Oppositionspartei wahrscheinlich auch nicht viel dran ändern.
-
Also schön langsam bekomme ich wirklich einen :o auf E-Plus.
Und selbst für Simyokunden, die sich in mühevoller Arbeit eine nette Rufnummer gesucht haben, ist das alles andere als kundenfreundlich. Wenn man wirklich den Kunden nur gutes tun wollte, dann hätte man auch einfach nur bei Simyo die Preise senken können. Noch vielversprechender wäre ein alternativer Tarif bei Simyo gewesen, der villeicht günstigere Kurznachrichten ermöglicht, aber teurere Gespräche.
E-Plus ist gerade dabei Prepaidkarten zu Wegwerfprodukten zu degradieren.
Wenn E-Plus so weitermacht, kommen sie zusammen mit Air Berlin, Schlecker und Müller Milch auf die martynintere Sperrliste. 
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Ich glaube Du leidest unter Angstvorstellungen: Frag mal einen Ostdeutschen, was ein Überwachungsstaat ist. Sicher ist alles vom Umfang her diskutierbar, aber Überwachungsstaat ist sicher eine Vokabel, die den Bestrebungen Schilys und Becksteins nicht gerecht wird. Die innere Sicherheit ist nunmal vielen Leuten ein durchaus wichtiges Anliegen, nicht jeder wohnt in der heilen Welt Niederbayerns oder der Oberpfalz.
Ich bin davon überzeugt das die Welt in Deutschland abgesehen von ein paar Hot-Spots überall gleich Heil ist.
Und wenn ich an so einem Hot-Spot wohnen würde, dann würde ich trotzdem nicht für mehr Überwachung plädieren, sondern umziehen.
Zitat
Daher ist der Punkt innere Sicherheit durchaus ein legitimer Punkt, der sowohl von der Union und auch anderen Parteien durchaus ähnlich gesehen, durchaus begründet wird und nicht nur der kurzfristigen Stimmengewinnung dient.
Es gibt da noch weitere Punkte, die mir weder bei Union noch bei SPD gefallen, z.B. die Verlagerung juristischer Ermittlungsmöglichkeiten in die Hände von Exekutivbehörden. Sowas finde ich einfach nicht richtig.
Zitat
Gleichs gilt für den Türkeribeitritt - abseits von Vorurteilen ist doch nichts dagegen einzuwenden, ergebnisoffene Verhandlungen zu führen? Wenn heute alles klar wäre, warum sollte dann überhaupt noch verhandelt werden?
Ich weis das wir hier unterschiedliche Positionen haben.
Zitat
Das interessante ist, dass sie im Vergleich mit dem System Deutschlands relativ gesehen höhere Steuereinnahmen haben
Flattax hat überhaupt nichts mit kastrierten Sozialsystem zu tun, weil etwa auf geld verzichtet würde. Diese Gedanken sind leider das Ergebnis des Wahlkampfes, der genau diese falschen Schlüsse beim Volk erzeugt hat.
Das Steuerrecht ist mir jetzt nicht das Hauptanliegen, zumal die SPD dort ja mit der "Reichensteuer" auch nur Augenwischerei betreibt. Irgendwann können wir sicher über eine Flattax in Deutschland reden, aber imho wäre es erst wichtiger die Zusammenveranlagung bei Ehegatten abzuschaffen und eine Individualbesteurung einzuführen.