Mobile TV wird imho in einen Speziellen Tarif abgerechnet, ausserdem bin ich garnicht sicher ob es bei T-Mobile schon Mobile TV gibt.
WAP ist schon relativ bezahlbar, aber eine normale HTML-Seite mit Bildern hat schon so 20KB bis 400KB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mobile TV wird imho in einen Speziellen Tarif abgerechnet, ausserdem bin ich garnicht sicher ob es bei T-Mobile schon Mobile TV gibt.
WAP ist schon relativ bezahlbar, aber eine normale HTML-Seite mit Bildern hat schon so 20KB bis 400KB.
Dann ist im Netzbetrieb 9 das bei UMTS noch chaotischer als bei GSM.
Aber bei E-Plus ist ja die 0 noch frei. Da wäre es doch wesentlich einfacher gewesen die 9 nur für Stuttgart zu verwenden und die 0 nur für München.
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Ein für politische Verhältnisse relativ ehrlichen Wahlkampf mit Populismus gleichzusetzen legt den Schluss nahe, dass Dir der Begriff Populismus entweder unbekannt ist oder Du Volks("populus")-partei mit populistischer Partei gleichsetzt.
Deine Weigerung, eine Partei zu wählen, die es zwar nur in einem Bundesland gibt, die aber beinahe seit Gründung in fester Fraktionsgemeinschaft mit der CDU auftritt, ist wohl ein weiteres logisches Paradoxon, das Du hier in den Raum stellst.
Die Forderungen nach dem Überwachungsstaat (unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung) und die Ablehnung eines EU Beitritts der Türkei ist schon populistisch ... was den sonst?
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Rumänien hat - wie auch andere osteuropäische Staaten, etwa die Ukraine, Russland, die Slowakei, Estland, Lettland, Litauen) eine Flattax Aber die Chance hat Deutschland wohl schon vor der Wahl und unabhängig von ihrem Ausgang vorerst mal vertan.
Man kann nicht nur das Steuersyste alleine vergleichen, sonder muss das Bildungssystem und die soziale Sicherung miteinbeziehen. Und da haben die osteuropäischen Länder nicht soviel zu bieten.
Es ging um eine der 32er oder um die 33er Wahl ... müsste jetzt noch mehr googlen.
Alles was ich sagen wollte, ist das erneute Neuwahlen einfach kein akzeptabler Weg sind, egal wie die Wahlena auch ausgehen mögen.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Ich komme aber mit der Fahrtenbuchmethode deutlich besser weg, das ich ca. 75 % Arbeitsweg + Dienstfahrten habe und nur 25 % Privatfahrten.
Finanziell kann es sich schon lohnen ... aber es geht eben das gute Gefühl verloren, das niemand von deinen Privatfahrten weis.
Hier mal die Wahlergebnisse der Reichstagswahlen: http://www.gonschior.de/weimar…hland/Uebersicht_RTW.html
Nicht so schlimm.
Nein, ich wollte darauf anspielen, das die NSDAP damals beim ersten Einzug in den Reichstag bei weitem keine Mehrheit hatte, und dann einfach Neuwahlen durchführen lies.
ZitatOriginal geschrieben von Sencer
und weitere historische Wahlplakate gibt es überigens hier:
http://www1.bpb.de/methodik/8B…_im_Spiegel_der_Zeit.html
Also mir gefällt das am Besten:

ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Du willst doch nicht ersthaft die totalitäre Machtergreifung der NSDAP 1933 mit den heutigen, demokratisch legimitierten Wahlen vergleichen, oder?
Ich finde Wahlen müssen das Instrument der Bevölkerung bleiben, um bei der politischen Willensgestaltung mitwirken zu können.
Wahlen dürfen aber nicht das Instrument der Regierung werden, mit dem man sich Schwupps eine Mehrheit beschafft, damit man alles durchsetzen kann was auf der Agenda steht.
Wenn wir am 18.9 und 2.10 wählen dann soll seitens der MdBs das Beste daraus gemacht werden, und nicht nochmal über Wahlen nachgedacht werden, nur weil ihnen das Ergebnis nicht gefällt.