Beiträge von Martyn

Müsste man ausprobieren oder vielleicht kann ja jemand mit guten Connections zu o2 anfragen was genau dahinter ist.

Ich hätte eigentlich gedacht das der ganze Service sowas wie EVA bei E-Plus ist, nur das man dann von dort auch Konferenzen aufbauen kann.

Naja, wirklich ehrlich ist im Moment *leider* keiner der führenden Politiker, egal welcher Partei sie angehören.

Aber mir wäre ein ehrlicher Wahlkampf lieber gewesen.

Zitat

Original geschrieben von bine2779
    OK Vielen Dank. Mein Mann meinte nur, da ich das Pferd ja in der Zeit nicht nutzen konnte, müsste ich einen gewissen Teil einbehalten.

Das denke ich weniger, da du ja mit dem Verkauf deine Nutzungsabsicht aufgegeben hast.

Aber die Kosten für den Rücktransport und die (wahrscheinlich eher geringen) Kosten für den Verwaltungsaufwand, Nebenkosten (z.B. Wiederbeschaffung von Futter, ...) kannst du natürlich schon anrechnen.

Jetzt hätte ich noch eine Frage: Weis jemand die Patentnummer des UHS Patents?

Ich wollte mich nämlich darüber informieren, das das besondere an einer UHS ist, abgesehen davon das die Standorte höher sind und mehrere schmalere Sektoren vorahanden sind. Deswegen wollte ich mir das ganze Patent anschauen.

Aber hier in der Abfrage komm ich mit "E-Plus" und "UHS" als Suchbegriffe nicht weiter.

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Na ja, nach Deinen Erfahrungen hätte ich ein kleines bisschen Mitleid mit dem Kerl: Das was Du jetzt hinter Dir hast, hat er noch vor sich ;) , er erbt also den Schwiegervater und die verwöhnte Tochter und das Ausgenutzt werden etc.

Mitleid würde ich in dem Fall nicht empfinden ... wenn dann Schadenfreude.

Aber wenn man in der Situation ist empfindet man weder das Eine noch das Andere.

Ein Bier ist es sowiso nicht, da das Reinheitsgebot nich eingehalten wird.

Und ein alkoholisches durch Gärung entstandenes Mixgetränk ist es auch nicht wirklich.

Im Grunde dürfte das von der Zielgruppe eher an die Kombucha-Trinker gerichtet sein.

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Sorry, aber das kann ich so nicht nachvollziehen.. Gerade die Helden kommen imho komplett authentisch rüber - deshalb klammere ich sie aus den Bands, von denen hier gesprochen wird, auch komplett aus.. Wir sind Helden sind nunmal ne Band aus Endzwanzigern und Anfangdreissigern, und da ich mich in dem selben Altersegment befinde, kann ich deren Musik auch besser nachvollziehen, als den Bravo-Rock von z.B. Silbermond..

Kann schon sein das es authentisch ist, aber dann ist es umso schlimmer, aber ich find einfach das sie so rüberkommen, als wären sie total auf der Ökoschine, und würden bei jedem Stück Essen fragen ob das Vieh vorher glücklich war und ja keine Konservierungsstoffe verwendet wurden.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Angela Merkels Mimik ist einfach klasse, ihr Blick zeigt noch nicht einmal Spurenelemente von menschlicher Intelligenz! :D

Ihre Mimik kann sicher nicht mit einem Markus Söder, Klaus Wowereit, Guido Westerwelle, Gerhard Schröder, ... mithalten, aber die Auftritte die ich bisher von ihr gesehen habe, waren wenigstens inhaltlich halbar (ausser die Geschlechtsumwandlungen von Kirchhofs Söhnen).

Im Gegensatz dazu spricht Stoiber ja nur blanken Unsinn, wenn er unbegründete Ängste gegen die Türkei schürt ... oder er will in den Teichen der NPD fischen ... da ist die CSU ja nicht mehr weit weg davon.