Beiträge von Martyn

In GSM gibt es keine Dreierkonferenzen sondern eher Sechserkonferenzen.

Aus dem Link geht aber nicht eindeutig hervor ob es sich bei dem Dienst um "Multiple Party Call" was die normale Konferenzfunktion ist, handelt oder ob es dort um handvermittelte Konferenzen geht, die man über einen Operater arangiert.

Re: Re: E-Plus Netzausbau Pläne

Zitat

Original geschrieben von TheRealSchlangi
    Sofern die Bundesnetzagentur positiv entscheidet, dass E-Plus und O2 die EGSM-Frequenzen zugesprochen werden (900er-Frequenzen, die bisher der Bundeswehr zugeteilt waren), dann werden sowohl E-Plus als auch o2 die Netze mit 900er Frequenzen aufhübschen.

So ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben das E-Plus ein reiner GSM1800 und UMTS Anbieter bleibt.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Martyn meint wohl, dass er Wowereit zwar nicht als künftigen Parteivorsitzenden der SPD sieht - sehr wohl aber als möglichen Kanzler.

Was interpretier ihr nur alles in meine Aussagen rein? Richtig ist, das ich denke das Franz Müntefering auf jeden Fall Parteivorsitzender bleibt.

Wenn das Ergebnis der Bundestagswahl 2005 eine Mehrheit für Rot-Grün ermöglicht, oder falls die FDP mit der Union nicht kann und sich entgegen ihrer Ankündigung doch anschliesst und somt Rot-Gelb-Grün ermöglicht, dann wird der Kanzler definitiv Gerhard Schröder sein.

Rot-Rot-Grün wird es 2005 definitiv nicht geben, folglich brauchen wir auch nicht darüber diskutieren wer Kanzler einer solchen Regierung werden könnte.

Zitat

Original geschrieben von quasi
    Schröder wird wohl nicht mehr auf der großen politischen Bühne spielen - es gibt wenig Gelegenheiten mit ähnlich gutenm Abgang die Bühne zu verlassen wie er es jetzt als großer Kämpfer der SPD hinbekommen hat - Rot-grün ist zu Ende, und nur dafür steht er zur Verfügung. Wenn sich die SPD ans Amt klammert, dann käme ein anderer.

Wenn das Wahlergebnis Schwarz-Gelb ermöglicht, dann heisst die die neue Kanzlerin defintiv Angela Merkel und Gerhard Schröder wird entweder nur ein normaler MdB sein oder sogar ganz auf sein Mandat verzichten.

Aber falls doch wieder Rot-Grün geht oder die FDP angesichts der Lage sich doch zur Ampel durchringt, dann steht Gerhard Schröder sicher als Kanzler zur Verfügung.

Rot-Rot-Grün wird es 2005 nicht geben, sowas wäre frühestens ca. 2007 denkbar, falls anfangs eine grosse Koalition gebildet wird und diese dann bricht.

Falls eine grosse Koalition gebildet werden muss, dann ist das die schlechteste Lösung für uns alle, aber die Kanzlerin wir dann (zumindest am Anfang) Angela Merkel heissen. (Bis die Koaltion zerbricht.)

Da spricht eigentlich nichts dagegen ... wenn man jetzt aus der Zutatenliste auf den Geschmack schliesst, ist das sicher was zum abgewöhnen (wobei ich eh Bier nicht sonderlich mag).

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Und jetzt noch ein sinnvolles Posting:

Ich finde, Wir sind Helden und Juli sollte man nicht in einem Satz nennen. Die Helden machen (relativ) erwachsene Musik für die entsprechende Zielgruppe.. Juli sind doch erst aus der Euphorie über Wir sind Helden entstanden und entsprechen genau dem Stereotyp, was dann für die Musikindustrie (oder besser: den Feind!) erfolgsversprechend erscheint. Also: Stellen wir eine Frau ans Mikro, außenrum nur Jungs.. Die sollten dann noch "cool und authentisch" aussehen und fertig ist das Bandmonstrum. Und weil das doch so gut klappt, machen wirs gleich nochmal und nennen das dann: Silbermond.

Da ist was wahres dran, aber wenigstens ist Silbermond nicht so extrem auf den Ökotrip.

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Ich versteh auch gar nicht, weshalb Martyn jetzt plötzlich Klaus Wowereit als den zukünftigen Kandidaten an der Spitze der SPD sieht.

Ich sehe doch Klaus Wowereit garnicht an der Spitze der SPD, ich hab nur auf ein Posting geantwortet, und gesagt, das Rot-Rot-Grün unter Wowereit nicht die schlechteste Lösung wäre.

Ich bin auch davon überzeugt, das zumindest für die nächsten Monate entweder Merkel oder Schröder Kanzler(in) wird.

Stefan: Ich hab mich noch nicht entschlossen die Linkspartei.PDS zu wählen, im Moment gefallen mir die sogar noch weniger. Also bleibt noch die FDP. Da gefällt mir der kategorische Ausschluss der Ampel nicht. Aber Carsten gefällt ja meine FDP vs. Linkspartei Diskussion nicht ... wenn du noch Fragen hast, bitte per PN.

BTT: Nicht nur die Union scheint jetzt mit der Kirchhoffdiskussion ein internes Problem zu haben, sondern die SPD auch mit der angeblichen Eichel-Sparliste, die garnicht von ihm sein soll oder doch.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das geht jedenfalls in eine positive Richtung mit den deutschen charts (die waren mal wesentlich anspruchsloser), denn July oder Christina Stürmer machen ja auch richtig gute ansprechende, und vor allem auch deutsche Popmusik die es lohnt sich anzuhören.

Christina Stürmer macht wirklich gute Musik, obwohl sie ja auch bei Starmania gecastet wurde.

Aber viele andere deutsprachige Gruppen, wie z.B. "Wir sind Helden" oder "Juli" sind irgendwie extrem auf den Ökotrip, als wäre es eine Produktion von Greenpeace.