Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von sueddeutsche.de
    Studien hätten gezeigt, dass 75 Prozent der Frauen über vierzig immerhin zwei Mal pro Woche in die Apotheke gingen, ergänzt er.

Werden Frauen im Alter echt so merkwürdig oder gilt das nur für Saarländerinnen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    zu 30 Prozent aus Melisse, Vitaminen, Sojaextrakt, Folsäure und Lecithin besteht

und vor allem: Der Alkoholanteil ist dabei mit 1,0 Volumenprozent deutlich niedriger als bei einem normalen Bier

Generell können Biergetränke auf Fruchtbasis durchaus intresannt sein (imho gibt es ja auch ein Kirschbier und Beerenbier), aber wenn man sich diese Zutatenliste ansieht, dann hat das nicht mehr was mit Bier oder nem alkoholischen Getränk zu tun, das geht ja eher in Richtung von Grüntee.

Ich finde das eigentlich die PDS schon versucht nacht guten Gewissen Politik zu machen, dort wo die PDS in einer Fraktion vertreten ist, sind meistens imho die Fraktionssitzungen sogar öffentlich. Ausserdem gibt es in Ostdeutschland auch in den Kommunen viele PDS Vertreter, die aber keine extreme Politik machen.

Auf den meisten Landeslisten sollte die Gefahr, bei einer Zweistimme für die Linkspartei.PDS einen ehemaligen SED Politiker der an Verbrechen beteiligt war mitzuwählen nicht wirklich vorhanden sein.

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Ein fähiger Kanzler wäre doch zur Abwechslung auch mal nicht schlecht, hier geht's schließlich nicht um den Vorsitz in einem Karnevalsverein. Also ganz schnell vergessen, diese blödsinnige Idee.

Als Regierender Bürgermeister von Berlin hat Klaus Wowereit sicherlich genug Kompetez für das Amt des Bundeskanzlers.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich glaube Schröder sogar, dass er selber dafür nicht zur Verfügung steht, die Parteilinke favorisiert aber dieses Modell und Wowereit bringt sich schon als mutmaßlicher Kanzler für dieses Modell ins Spiel.

Ehe die SPD als Juniorpartner in eine große Koalition geht, bleibt Sie lieber an der Macht und holt die Linke dafür ins Boot.

Diese Lösung wäre wahrscheinlich nichtmal die schlechteste ... und Wowereit wäre auch als Kanzler okay.

BTW: Hat Klaus Wowereit überhaupt einen Listenplatz bei der Bundestagswahl?

Ich selber glaube allerdings das es 2005 keine Koalition mit der Linkspartei.PDS geben wird, und von Minderheitsregierungen hat die SPD nach dem Debakel in Schleswig-Holstei wahrscheinlich auch die Schnauze voll. Wenn sowas nochmals und dann auf Bundesebene passieren würde, dann wäre es die ultimative Blamage.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Besser die Batterie ausbauen und an eine Ladegerät hängen, das geht bei guten Ladegeräten problemlos über lange Zeiträume ( Eraltungsladung ).
    Im Wagen lassen würde ich die nicht, bei modernen Autos zieht das Boardnetz die Batterie locker in 2 Wochen leer.

Gute Bekannte von mir haben einen TTR 3.2 der im Winter auch kaum gefahren wird und dann durchaus mal so ganze 1-3 Monate steht. Auf jeden Fall gibts da keine Probleme mit der Batterie, selbst nach fast drei Monaten Standzeit springt der beim erstenmal ohne Probleme an.