-
Imho war es bei den web 'n' walk Tarifen doch so:
S: auf 384 KBit/s und HTTP limitierte HandyFlat
M: 300MB Volumentarif
L: 5GB FairFlat
Daneben gibt es noch Data5 und Data30, aber die zählen ja nicht zu den web 'n' walk Tarifen.
Meine Frage wäre also ob die web 'n' walk HandyFlat in Verbindung mit BlackBerry Webmail S auch beim BlackBerry greift.
-
Das ist die Meinung der Bundesnetzagentur, aber T-Mobile hält sich da nicht dran.
Die Rufnummer 0151-1-2999999 hätte die Mailboxzugangnummer 0151-13-1-2999999
-
Grundsätzlich darfst du schon auch mehrere Minijobs ausüben ohne das zusätzliche Sozialabgaben und Steuern fällig werden, allerdings dürftest du dann aus allen Jobs zusammen nur 400€ verdienen.
Auffallen wird es wohl schon ziehmlich schnell, weil die Arbeitgeber die Minijobs an die Minijobzentrale melden müssen, und dort auch pauschale Sozialabgaben entrichten müssen.
Steuern sind bei 700€ monatliches Gesamteinkommen imho eh kein Thema, das worum es in dem Fall geht sind nur die Sozialabgaben.
Entweder musst du deinen Arbeitgebern mitteilen das du die 400€ überschreitest, und die Sozialabgaben korrekt abführen lassen, oder du versuchst einen der beiden Jobs auf Honorarbasis zu bekommen.
-
Wie kommt man auf 6MB.
web 'n' walk S ist ja die web 'n' walk HandyFlat
-
Ich denke das Pioneer die Slot-In Technik schon sehr gut im Griff hat, denn schliesslich wird die ja nicht nur in Consumer Autoradios verwendet, sondern auch in DJ CD-Playern, und die müssten innerhalb einiger Wochen mehr CD-Wechsel verkraften als ein PC Laufwerk in seinem ganzen leben.
Die Frage ist aber ob die aktuellen PC Laufwerke von Pioneer überhaupt von Pioneer selbst gebaut werden oder mittlerwerile da vielleicht nur noch umgelabelt wird.
-
Es gibt Adapter, die in einen 5,25" Schacht geschoben werden, und da kommen dann ein oder zwei Notebooklaufwerke rein.


-
Ja, DVD-ROM Laufwerke und imho auch DVD-ROM/CD-RW Combolaufwerke gabs bei Pioneer als Slot-In.
Bei den aktuellen DVD-Brennern sehe ich allerdings keine Slot-In Modelle: http://www.pioneer.de/de/produ…view.html?__QDVD_WRITER=1
-
Das kann ich mir aber allenfalls bei selbstgebastelten Slideshows vorstellen.
Aber echte Videos machen sogar bei Bekannten mit DSL1000 Probleme.
Hab hier mit DSL16000 kein gutes Gespür mehr, aber versucht mal das
http://www.youtube.com/watch?v=UOm4zxxEVsY
http://www.youtube.com/watch?v=YE7VzlLtp-4
-
Naja, zum überleben reicht auch Brot und Wasser. Aber wenns fürs gleiche Geld oder einen geringen Aufpreis wo anders was besseres gibt, dann nimmt man das.
-
Wobei man E-Plus zugute halten muss das sie bereits seit Jahren ein GSM Netz haben wie es o2 derzeit ausbaut ... was dann aber im Umkehrschluss heisst, das o2 derzeit, wenn sie diese Altlast nicht bewältigen müssten, bei EDGE&HSPA noch schneller vorankommen würden.