-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
oder ein Gutschein für ... http://www.trennungsagentur.com 
Oder ist diese Richtung zu extrem? 
Kommt besonders gut wenn dir die Braut ohnehin gefällt. 
Hab zuletzt bei ner Standesamtlichen Hochzeit ein Moet Sortiment (Imperial, Rose Imperial, Nectar Imperial) im Korb mit Deko verschenkt. Für entferntere Bekannte und Verwandte würde ich aber nicht soviel Geld ausgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Bei mir in der Gegend fährt öfters ein Z 3 mit Anhänger oder Wohnwagen rum. Ich kann dir sagen, dass sieht wirklich kagge aus ! !
Naja, ein Anhänger verschandelt imho jedes Auto, aber wenn man Anhänger und Kugelkopf abnimmt sieht man ja nichts davon.
Für A4 Cabrio und Eos wäre eine Anhängerkupplung schon lieferbar.
Aber beim Z3 wundert es mich wirklich, da ist ja ein echter Roadster, da wundert es mich das es dafür überhaupt ne Anhängerkupplung gibt.
-
Mit 80 bis 120MB liegst du gerade so über der Grenze.
Aber so kostet web 'n' walk M eben auch schon 19,95€, dafür bekommt man bei congstar auch schon 57MB Volumen.
Und für die üblichen Smartphone, PDA und theoretisch auch Blackberrynutzer würde die 57MB reichen, nur geht eben der Blackberry APN nicht.
-
Hier in meiner Wohnung siehts so aus:
T-Mobile: UMTS mit HSDPA, GSM mit EDGE;
Vodafone: UMTS mit HSDPA, GSM mit GPRS (kenne aber in der Umgebung einzelne BTSn mit EDGE)
E-Plus: GSM mit GPRS
o2: GSM mit GPRS
HSUPA kann ich nicht testen, mein Qbowl kann nur HSDPA 3.6 (Speedtest kann ich nicht machen weil wegen der web 'n' walk HandyFlat auf 384 KBit/s limitiert wird).
Aber ich hab den Eindruck das bei T-Mobile hier HDSPA stabiler ist, weil mit T-Mobile hab ich während einer Datenverbindung immer 3G+ angezeigt, bei Vodafone wechselt hab ich vorallem tagsüber häufig Wechsel zwischen 3G und 3G+ ohne das ich den Standort ändere.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
T-Mobile hat HSDPA und HSUPA im gesamten UMTS-Netz und EDGE im gesamten GSM-Netz.
Vodafone hat über alle HSDPA und teilweise EDGE und HSUPA.
O2 wird mit Garantie Ende des Jahres überall HSDPA haben, wenn du es nicht glaubst, lese doch einfach mal im O2 HSDPA-Tread mit, da kommen jeden Tag neue Städte hinzu.... Jesus, wie kann man so ignorant sein....
Übrigens flächig HSDPA heißt überall da wo UMTS ist gibt es HSDPA, natürlich ist nicht überall in D UMTS-Netz!! 
Hat T-Mobile echt schon im gesamten UMTS Netz auch HSUPA am Laufen? Hab ich garnicht mitbekommen?
-
Im Grunde sind das was du aufgelistet hast alles solide Fahrzeuge, wobei aber imho jetzt ein 3er Touring oder A4/A6 Avant aber imho auch nicht um sovieles aufregender ist als ein Passat Variant.
Wenn es wirklich weniger langweilig sein soll, dann würde ich eher in Richtung A4 Cabrio oder Eos tendieren, aber ich weis nicht ob ein Cabrio wirklich in Frage kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
Nur tun halt 3 Anbieter etwas und einer liegt mehr oder weniger auf der faulen Haut herum.
Das trifft es exakt.
Und das nicht nur bei HSDPA sondern genauso bei Homezone und EDGE.
-
Yep, und 2.9G wäre EDGE Evo(lution)
-
UMTS Datenkarten sind doch eh Data Only, weil über Headset telefonieren ging ja nur mit alten CSD und HSCSD Datenkarten.
-
Die Rufnummer 0151-5-2999999 hat natürlich analog dazu die Mailboxzugangnummer 0151-13-5-2999999
Die 13 wird also auf jeden Fall gleich nach der 0151 eingefügt, deswegen ist die Schreibung von hrgajek auch richtig.