-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Naja die UMTS - Option für 5 €uro mtl. kann ich allerdings noch nicht buchen, die Nr. die man anwählen muss ist noch nicht vergeben...
So kann man das nicht wirklich testen ausführlich testen bei 19 €uro / MB.
Naja, da die UMTS Option ja nur innerhalb des Vodafone Live! Portals gilt kann man sich die 5€ sowiso ruhig sparen.
Wenn man UMTS wirklich intensiver für WAP und WEB nutzen will, bleibt nur ein Vertrag mit ausreichend grossem Volumen- oder Zeitpaket.
-
Exakt,
U bedeutet 64K USIM
T bedeutet Twincard
E wäre eine Tricard
Aktuelle Karten haben also die Kennziffern U bzw. UT oder UE.
-
Immerhin war es eine Schwarz-Gelbe Regierung welche die Deutsche Einheit vollzogen hat (fairerweise muss man auch sagen, das erst das mutige Verhalten von Ungarn, den baltischen Staaten sowie die ostdeutsche Bevölkerung die Wiedervereinigung ermöglicht hat.).
Und immerhin war es die erste Rot-Grüne Regierung die in ihrer ersten Legislaturperiode die doppelte Staatsangehörigkeit für Kinder und Jugendliche ermöglicht hat.
In einer grossen Koalition wäre die Deutsche Einheit wohl wesentlich langsamer von statten gegangen und die doppelte Staatsangehörigkeit für Kinder und Jugendliche würde es wahrscheinlich garnicht geben.
-
Soweit ich weis gibt es in Brasilien ab 16 ein Wahlrecht, ab 18 dann aber eine obligatorische Wahlpflicht.
-
Re: Schönhuber rezykliert
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Da offensichtlich Schönhuber rezykliert wird und die verstorbene NPD-Kandidatin ersetzen soll, könnte man zynisch die Frage stellen, ob die NPD eine Ecke weiter denkt und mutwillig Wahlverschleppung betreiben will 
Naja, das glaub ich dann doch nicht.
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Und selbst wenn dies nicht die Absicht wäre, so bekämen wir mW mit dem Polit-Opa (82!) einen NPD-Abgeordneten als Alterspräsidenten :flop:
Das es ein Direktkanditat der NPD in den Bundestag schaffen würde glaub ich nicht ... und das will ich auch garnicht.
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
- Es wird kein Wahlrecht ab 16 geben, also brauchst Du dies bei Deiner Entscheidung auch nicht zu berücksichtigen.
Wie sagt man so schön ... die Hoffnung stirbt zuletzt. Okay, das sowas in dieser Legislaturperiode als Gesetz verabschiedet wird glaube ich auch nicht, aber eine Liberale Regierung, also entweder mit Beteiligung der Grünen oder der FDP würde eher den Weg dazu vorbereiten. Eine Volksregierung aka Grosse Koalition wäre bei diesem Thema ein deutlicher Rückschritt.
Zitat
Es wird ebenfalls keine Drogenlegalisierung geben, also brauchst Du dies ebenfalls nicht zu berücksichtigen.
Das würde ich auch garnicht gutheissen, eine Legalisierung von Drogen muss jetzt wirklich nicht sein, da bin ich eigentlich sogar dagegen.
Zitat
Nach drei Tagen nimmst Du das Blatt Papier dann wieder heraus, machst einen dicken Strich drunter und fängst an, die Punkte zu gewichten. Alle Dinge, die sich nicht ändern werden, werden mit dem Faktor "0" gewichtet. Alle Dinge, die unwichtig sind, werden mit dem Faktor "1" gewichtet. Alle Dinge, die mäßig wichtig sind, werdem mit dem Faktor "2" gewichtet und alle Dinge, die absolut entscheidend sind, werden mit dem Faktor "3" gewichtet. Dann addierst Du die Punkte, schüttest noch eine großzügige Prise Bauchgefühl hinzu und rührst einmal kräftig um - fertig ist die Wahlentscheidung.
Danke für den Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
... und dahniter die (Nachts) Blau beleuchteten, wunderschönen Munich highlite buisness Twin-Towers.
Wusste garnicht das es sowas in München gibt, aber mit Google hab ich jetzt das Bild gefunden:

Sieht aus als wäre da ein Skywalk zwischen den beiden Türmen ... kann man da rauf?
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Den Würth Kalender kennt jeder der mit Händen und Werkzeug noch richtige Handwerksarbeit betreibt (das soll jetzt kein Angriff gegen Personen sein die das nicht betrifft !). Dieser Kalender hängt in nahezu jeder Werkstatt, Werkhalle, Maschinenraum etc. An diesen Kalender kommt man nur wenn man beim Würth Kunde ist. Ich besuche auch zeitweise unsere Werkstatt, nur um mal den nächsten Monat zusehen 
Ich wusste garnicht das Würth Werkezeuge herstellt, ich dachte das ist die Firma, welche die ganzen Nummernschildhalter macht ... ist das nicht das einzige?
-
Re: SuperDiesel vs. Ulitmate!
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Ultimate ist ja bekanntlich die Edelsuppe, die Aral als Dieselkraftstoff anbietet, während SuperDiesel der herkkömliche Diesel ist.
Unterscheiden sich die beiden Aral Dieselkraftstoffe abgesehen von den Additiven eigentlich auch noch irgendwie?
Bei Shell ist es ja so, das v-power Diesel ja diesen GTL Diesel enthält.
-
Zitat
Original geschrieben von maniac
Du fährst auf der A72 längere Strecken 200? :eek:
Okay, auf allen Streckenabschnitten gehts nicht, aber stellenweise gehts schon.