Beiträge von Martyn

Re: Re: Re: Neigen Frauen eher zur Neiddebatte ?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Meiner Meinung nach betrifft das nur die Art Frauen, die im Leben auch sonst zu nix gebracht haben. Menschen die erfüllt sind haben nicht das Bedürfniss so zu sein.

Da ist was wahres dran ... auch wenn Lästerein manchmal vielleicht doch auch taktisch sinnvoll sein können.

Da gibt es doch dieses schöne Sprichwort:

Wer Autorität hat ist nicht autoritär, aber wer atoritär ist hat keine Autorität.

Das hat zwar jetzt nicht direkt mit Neid oder Lästereien zu tun, aber ich denke das lässt sich direkt übertragen.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Man braucht kein (!) USIM, um UMTS bei Vodafone zu nutzen. Nur ganz uralte SIMs funktioniern nicht mit UMTS, aber ob CallYa- oder Vertrags-SIM, spielt hier keine Rolle. Entscheidend ist vor allem, ob VF für eine Rufnummer UMTS freischaltet oder nicht. Mit VF-Zuhause ist z.Z. UMTS auch nicht möglich, obwohl das USIMs und Verträge sind.

Soweit ich mich richtig erinnere muss es aber mindestens eine 32K Karte, als mindestens Kartengeneration M sein.

Mit den 16K Karten wie V und S dürfte es nicht gehen, mit den noch älteren 8K Karten sowiso nicht.

Re: Droht wirklich die große Koalition?

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Auch die Sympathien für eine große Koalition sind in der Bevölkerung weiter angestiegen: Mittlerweile wird sogar schon in der Bild in einfachen Worten und für jedermann verständlich dargestellt, welche Risiken (neben wenigen Vorteilen) damit verbunden sind. Hoffentlich bleibt uns das Jammerspiel erspart :rolleyes:

Insofern kann ich dir klar zustimmen, auch wenn ich Schwarz-Gelb nicht unbedingt gut finde, wäre es immer noch besser als ne grosse Koalition ohne eine einzige liberale Partei in der Regierung.

Aber was Guido Westerwelle in den letzten Inverviews gesagt hat, will die FDP ja nur im der Union in die Regierung ... wobei man nicht weis, falls Schwarz-Gelb nicht gehten würde aber Rot-Gelb-Grün, ob die FDP dann nicht doch in die Regierung gehen würde. Hängt aber dann auch stark davon ab was die SPD in dem Fall lieber möchte.

Eine gewisse Tragik kommt noch hinzu das die Linkspartei frühestens 2009 in die Regierung möchte, und viele Anhänger die grosse Koaliton für 2005 favorieren ... da gewinnt man schon durchaus den Eindruck die Linnkspartei will nur den Stillstand erreichen, was für das Land alles andere als förderlich ist.

Re: Neigen Frauen eher zur Neiddebatte ?

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ? Mein Fazit: Frauen neigen eher zur Neiddebatte. So, und jetzt steinigt mich.

Ich denke nicht das es wirklich Neiddebatten sind, sondern einfach Lästereien, die nicht soviel Belang haben.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Wie lange kann man 200 fahren auf deutschen Autobahnen? ich tippe mal so auf zwischen 15 und 30 Sekunden, dann zieht wieder jemand mit 160 raus und man lässt den Wagen zwei Kilometer im Schiebebetrieb bei Nullverbrauch ausrollen, um sich dem Tempo anzupassen. Danach eben wieder Rausbeschleunigen auf 200, und das gleiche Spiel von vorn.

Kommt stark auf die Strecke an, z.B. ist es donnerstags morgens um so 3:30 bis 5:00 auf der A93 und A72 kein Problem längere Zeiten 200km/h zu fahren ... der Spritverbrauch geht dann bei den TDIs schon ordentlich hoch.

Imho verlängern Aufladungen die Portierungssperre nicht ... ich hatte meine Karten auch schon jeweils zweimal aufgeladen, trotzdem ist das Deaktivierungsdatum exakt 6 Monate nach Aktivierung, unabhängig vom Datum der letzten Aufladung.