Ich glaub das meinst du nicht ernst ... dann müsste ich wohl fluchtartig ins Exil und wer weis wohin es mich dann verschlagen würde.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von dark-hawk
kann ich das umts handy eigentlich auch an meinen laptop anschliessen und dann darüber surfen? so ähnlich stehts ja da oder?
Sollte problemlos möglich sein, da allerdings imho bei CallYa keine Zeit- oder Volumenpakete gebucht werden können, würde das sehr teuer werden.ZitatOriginal geschrieben von alexloe
wobei trotz der umfangreichen pressemitteilung nicht geklärt ist, ob sich callya sims auch ohne umts-option ins umts-netz einbuchenDas wäre auch meine Frage ... aber ich denke schon das es geht.
-
Ihr zwei könnt froh sein das ich nicht in Dresden wohne, dann müsstet ihr das noch länger anhören, so sinds ja nur noch neun Tage.
-
Re: hlr neue rufnummer
ZitatOriginal geschrieben von Jan_hendrik
Wo kann man in den hlr-pool sehen oder abfragen welche frei sind ?meine nr fängt mit 0172-17 an
Imho ist das bei Vodafone leider nicht möglich, kannst höchstens probieren die Nummer anzurufen. Aber selbst wenn eine Nummer nicht vergeben ist, kann sie noch reserviert sein. -
Ich denke für einen PDA reicht das o2 Surf&Email Pack locker aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Wohlmöglich diejenigen die seit 20 Jahren hier leben,und noch immer kein Wort Deutsch können
Also mein Fokus liegt nicht bei den ganzen Hafen- und Industriearbeitern, egal ob es Deutsche oder Ausländer sind, sondern eher bei Schülern, Studenten, Auszubildenden und jungen Angestellten ... und da bin ich überzeugt das alle Deutsch können, egal ob sie Deutsche sind oder andere Staatsangehörige.ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
Ich meine, man muss doch auch irgendwo ein Gleichgewicht zwischen Rechten und Pflichten wahren. Mit 16 ist man noch nicht strafmündig, und zwar aus gutem Grund, weil Menschen mit 16 eben noch nicht erwachsen sind. Nicht mal mit 18 ist man es in jedem Fall.
Falsch, die Strafmündigkeit beginnt mit 14.Aber wie auch immer, für wirklich kompetent halte ich die Linkspartei sowiso nicht - nicht nur das kuriose Forderungen wie Auflösung der NATO Deutschland in die Isolation treiben würden, habe ich den Eindruck das der WASG Teil der Linkspartei nur ein verlängerter Arm der Gewerkschaften ist, die sich in erster Linie nur um die Arbeiter kümmern aber nicht wirklich um Schüler und Studenten. Das beweist auch schon das klammern an der Steuerfreiheit von Schicht- und Feiertagszuschlägen. Selbständige die Nachts oder an Feiertagen arbeiten, bekommen da auch keine Steuerfreiheit. Deswegen wäre da die Abschaffung imho schon gerechtfertigt.
Dann bleibt als fast nur noch die FDP. In einer Ampelkoalition würde sich die die FDP vielleicht auch wieder zu mehr Liberalismus bekennen, der mit einem konservativen Koalitionspartner wie der Union sowiso nicht durchgesetzt werden könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Schwierig ist also nur das Öl, und Cemische Stoffe im Wasser. Das wäre zwar besser dort nicht reingekommen, aber verglichen mit den Mengen, die von der Chemischen Industrie planmäßig ins Meer gekippt werden, ist das wohl keine extrem große Menge. Sozusagen: nicht gut, aber jetzt auch nicht mehr zu ändern.Für das Meer wäre es imho keine Tragödie, da dort ja durch die Strömung ein Wasseraustausch stattfindet, und das ganze Zeug sich dann so verteilt, das es keine Probleme macht.
Aber in einem See, gerade wenn es ein See mit nur geringem Wasseraustausch ist, dann ist das schon ein grosses Problem.
-
Das ist eben der Unterschied zwischen Liberalen und Konservativen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muellix
Hi,
das Wasser soll ersten Planungen nach in den See gepumpt werden.Ein Einsatz von Filtern sei unmöglich; der See sei zwar danach für Jahre hinweg nicht als Trinkwasserreservoir zu gebrauchen, aber die "Natur" würde mit den Schadstoffen wohl klarkommen.
Nun denn, weiß zwar nicht, wie giftig die Brühe sein wird, aber der See wird erstmal platt sein

greetz
cm
Das Zeug ins Meer zu pumpen wäre imho trotzdem unbedenklicher als den See damit zu verunreinigen. Ich denke wenn der See direkt vor der Stadt ist, dürfte das gerade für Kinder sehr gefährlich sein. Und ein Giftsee vor der Haustür ist sowiso nicht das wahre. -
Gerade das "Wahlrecht ab 16" und "Wahlrecht für Nichtdeutsche" wären mir am wichtigsten.
Ich denke wer hier in Deutschland erwerbstätig ist, Steuern und Sozialabgaben bezahlt, für dem ist es legitim auch politisch mitgestalten zu können. Bei Jugendlichen sehe ich es ebenso.