Beiträge von Martyn

So eine Katastrophe hat dort sicherlich jeden getroffen, vom armen Bettler bis zum reichen Unternehmer, und Schuldige kann man unter der Bevölkerung sicher auch nicht suchen. Deswegen wäre etwas Mitgefühl hier sicher angbracht.

Wenn man sich die Grösse und Wirtschaftsstruktur der USA ansieht, kann man sicher auch sagen das die USA trotz der enormen Katastrophe keine finanzielle oder personelle Unterstützung aus Europa braucht, ich denke das es da genug Ressourcen im eigenen Land gibt.

Falls es irgendwo in Europa Technologie gibt, das Gebiet eher trocken zu kriegen sollte man nicht zögern diese Technologie der USA zu Verfügung zu stellen.

Obwohl ich die Regierung Bush ja nicht so toll finde, denke ich das sie hier nichtmal eine grosse Schuld dran trägt. Die Fehler in der Stadtplanung wurden über Jahrzehnte gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Leute ich kann nicht mehr, ich werd mir echt irgendwann den Sprit für den Weg zur Arbeit an der Tanke klauen müssen, es geht einfach nicht mehr, ich weiß als Azubi echt nicht mehr, wie ich das anders machen soll

Irgendwie wird das mit den Treibstoffpreisen wirklich ein Problem, für das es keine Alternative gibt ... die Bahn zieht ja im Dezember auch nach.

Der Benzipreis bei Super Plus ist ja in den letzten Monaten um ca. 0,20€/l gestiegen, das ist dann nicht mehr schön.

Die Bilder die heute im Fernsehen waren sahen wirklich schlimm aus, teilweise schlimmer als nach einem Krieg.

Aber kann man eigentlich gegen so einem Sturm garnichts tun? Irgendwie über dem Meer mit Trägerraketen Chemikalien einbringen die den Wolkenwirbel abregnen lassen oder die Tempratur-/Druckverhältnisse so ändern das das Auge und die Drehbewgung kolabiert?

Aber gerade das wäre wichtig.

Wie bei GSM die ersten drei Jahre auf den Netzausbau geschaut wurde, wird es auchbei UMTS sein.

Und bei UMTS hätte E-Plus die Chance gehabt mit einer Kombination aus UHS und normalen Nodes T-Mobile davonzuziehen und bei UMTS die höchste Netzabdeckung zu erzielen, aber stattdessen schwimmen sie nur mit.

Selbst wenn E-Plus 2007 die beste GSM Abdeckung und 2017 die beste UMTS Abdeckung hätte wirds nicht mehr viele intressieren.

Ich bin heute an keiner Tankstelle vorbeigekommen, aber heute soll es ja Preiserhöhungen bis zu 0,08€ gegeben haben, aber der Sprit war gestern schon teuer genug.

Wurde dann heute vielleicht schon die 1,500€ oder gar 1,534€ (3 DM) Grenze für Benzin, z.B. v-Power oder ultimate100 durchbrochen.

Bis vor ein paar Wochen waren die 1,299€ sowas wie ne magische Grenze, aber jetzt gibts ja kein halten mehr.

Aber durch den Ölpreis allein sind Preiserhöhungen von 0,08€ an einem einzigen Tag auch nicht zu erklären.

Hat dir der Arzt da ein klebendes Pflaster auf die Wunde geklebt?

Normal macht man doch erst ein Vaselingitter und dann Mull auf die Wunde, damit das Pflaster nur auf der intakten Haut klebt.

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Es soll laut meiner Freundin sogar die Möglichgeit geben, die Amalgamfüllung weiß zu bekommen (durch Beschichtung).

Ich weis auch nicht ob es sowas gibt, aber falls ja, würde ich nicht sagen das es nicht sinnvoll ist, weil es eben eine optische Frage ist.