In der Rechnung müsste man aber auch Kunden ohne Wohnsitz im Inland und Firmenkunden berücksichtigen, sonst macht das keinen Sinn.
Beiträge von Martyn
-
-
Werbespots von der APPD gab es imho 1998 schon, 2002 könnte ich mich aber nicht erinnern.
-
-
Mir hat Simyo nichtmal die Freigabe bestätigt und die Karten deaktiviert, deswegen konnte ich die Portierung ja nichtmal probieren.
-
Äusserst lustig ist ja bei der Pro DM Partei das sie sich jetzt "Demokratische Mitte" nennen, in der wirklichkeit aber eher konservativ bis leicht rechts sind.
Was ich beinahe vergessen hätte: Wo kann man sich eigentlich informieren was für Direktkandidaten in meinem Wahlkreis antreten?
-
Dann geht es leider nur bei Vodafone, und bei E-Plus insofern man eine HSMD Freischaltung hat.
Mir würde das was das Surf&Email Pack bietet locker ausreichen, Hauptsache das freie Internet ist kostenlos erreichbar. Mailabfrage geht notfalls auch über Seiten wie mailchecker.de ich denke das 6630 und 6680 sollte diese Seite ohne Probleme darstellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von SandmanX
- Portierung zu einem anderen Anbieter (Netzbetreiber oder Provider) ist jederzeit möglich --> Verzichtserklärung ausfüllen und 25 EUR auf der Karte haben, schon kann die Nummer portiert werden.
Wenn es denn klappen würde. Ich versuch hier schon seit Mitte Juli Rufnummern von Simyo zu portieren, aber es passiert einfach nichts, selbst nach dem ich die Verzichtserklärungen ein zweites mal eingeschickt habe. -
Zwischen wievielen Rufnummern kann man bei debitel-light den wählen?
-
-
Und bei mir klappt die Seite nicht.