Ja, Teltarif sagt das.
Aber die offizielle PM von Debitel sagt darüber aber gar nichts. Deswegen auch mein Hinweis. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, Teltarif sagt das.
Aber die offizielle PM von Debitel sagt darüber aber gar nichts. Deswegen auch mein Hinweis. ![]()
Klingt auf jedenfall recht interessant. Allerdings fällt kein Wort über die Mailbox - für mich immernoch der wichtigste Punkt.
Die Mailbox wird kostenlos abrufbar sein.
Aha.
Wichtiger fände ich, wann die Mailbox drangeht!?
Oder ob sie vielleicht sogar ganz abschaltbar ist.
Du träumst wohl. Ein Prepaid-Angebot im E-plus-Netz, bei dem die Mailbox abschaltbar ist - eher fällt dir morgen ein Meteorit auf den Kopf! ![]()
Zwischen wievielen Rufnummern kann man bei debitel-light den wählen?
Jeder Media Markt und jeder Saturn bekommen zum Start 200 Pakete..Da kannst Du dich dann durchwühlen.
ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
Aha.Wichtiger fände ich, wann die Mailbox drangeht!?
Oder ob sie vielleicht sogar ganz abschaltbar ist.
Wenn Debitel Light auch in den D-Netzen vermarktet wird, sehe ich darin kein wirkliches Problem.
Aus der Debitel Meldung geht zumindest nicht eindeutig hervor, ob ausschliesslich E-Netz oder nicht. ![]()
Darum mein Fünkchen Hoffnung.. ![]()
Wenn nur E Netz, wird es wohl Simyo sehr sehr ähnlich sein..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!