Als ich das letztemal ein T-Mobile Handy in der Hand hatte wurde unter der 0310 bzw. 0311 immer "Berlin" angesagt.
Den MSC Bereich in dem man sich gerade aufhält, kann man unter der 21999 erfahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als ich das letztemal ein T-Mobile Handy in der Hand hatte wurde unter der 0310 bzw. 0311 immer "Berlin" angesagt.
Den MSC Bereich in dem man sich gerade aufhält, kann man unter der 21999 erfahren.
Einige Navis sind imho sowohl mit UHF als auch mit DVB-T Empfangsteil erhältlich.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
IMHO ist meine meine Meinung, lohnt sich Helgoland nicht unbedingt für die kurze Zeit- Dort hat es zu wenig zu sehen, um sich den Stress zu geben.
Lieber 2-3 Tage dort ausspannen, das macht mehr Sinn.
Ich denke schon das Helgoland durchaus was für nen Tagesausflug ist, wenn es ein 2-3 Tage Aufenthalt werden soll dann würde ich eher was wie Rügen empfelen, die haben wenigstens Städte wie Bergen und Saßnitz. Aber bei drei Tagen Helgoland bekommt man ja imho einen Lagerkoller.
Ich denke eigentlich das die Lebenshaltungskosten in Deutschland garnicht mal so unterschiedlich sind.
Grossräume wie München, Dresden, Leipzig-Halle, Berlin, Hamburg, Hannover, das Ruhrgebiet, Köln-Bonn und das Rhein-Main Gebiet haben sicher zu einem Teil ihr eigenes Preisgefüge.
Aber wenn man mal zwei mittelgrosse Städte vergleicht, z.B. Bamberg in Bayern und Dessau in Sachsen-Anhalt, denke ich das da die Unterschiede nicht so gravierend sind.
Ich denke das es auf den Kfz-Markt, bei Kraftstoffen, bei Lebensmitteln, in der Gastronomie, bei Unterhaltungselektronik, bei IT Hardware, bei IT Leistungen keine so gravierenden Unterschiede gibt.
Hauptunsterschied sind natürlich die Mieten, da muss ich aber zugeben das ich hier im Detail überfragt bin. Aber wenn jemand Wohneigentum besitzt, und deswegen keine Miete zahlen muss, dann fällt das auch wieder raus.
Da wäre man dann bei etwa gleichen Lebenshaltungskosten.
Ich denke über die Abschaffung von Subventionen sollte man schon stark nachdenken, und auch die Eigenheimzulage ist imho entbehrlich, aber soweit gehen das man vielen Landwirten die Existenzgrundlage entzieht kann man auch nicht gehen.
Aber die Festnetzrufnummer hat auch den Vorteil, das sie Seriösität vermittelt.
Wenn man mit Freunden telefoniert, ist das zwar nicht so wichtig, aber ne Handynummer ist imho eher Pizzadienst-Like, ne Festnetzrufnummer von Genion ist da eher Business-Like.
Imho kann man aber problemlos fremde Ortsnetzrufnummern bekommen, bei o2 Genion kann man die Homezone hinlegen wo man will, und selbst bei T-Com kann man sich ortsfremde Rufnummern zuteilen lassen. Das machen z.B. auch viele Firmen um Ortsnähe zu simulieren.
Ich bin jetzt auch nicht sicher, aber imho ist das 3410 noch DCT-3 (das einzige DCT-3 mit Java Support), das 3510, 3510i, 8910 und 8910i sind allerdings DCT-4 und Series30.
Ich finde auch das E-Plus alles daran setzen sollte Local Based Billing ins Netz zu integrieren, um auch so ein Produkt anbieten zu können.
Generell ist es natürlich schon so, das mit diesen Zuhauseprodukten gemessen am gesamten Mobilfunkangebot nicht die grossen Umsätze gemacht werden, aber trotzdem sollte man sowas auch im Angebotsportfolio haben.
Aber E-Plus müsste erstmal die Datenpakete günstiger machen.
Ich denke nicht das man nur deswegen, weil in den neuen Bundesländern die PDS oder jetzt Linkspartei deutlich populärer ist als in den alten Bundesländern von einem gespaltenen Land reden kann.
Andererseits sollte sich die Bundespolitik nach 15 Jahren aber mal daran machen die Unterschiede zwischen den alten und neuen Ländern abzubauen, wie zum Beispiel beim Arbeitslosengeld II.