Herbie läuft hier schon in vielen Kinos.
Beiträge von Martyn
-
-
So teuer können die Gebühren für o2 eigentlich nicht sein das es sich nicht rentieren würde, weil bei Auslandsgesprächen greifen die Mobilfunkprovider schon ordentlich zu.
Ich denke mal das vielleicht diese Staaten vom abgehenden Provider irgendwie eine besondere Datenauskunft fordern, die o2 aus Datenschutzgründen nicht erbringen kann.
-
Für solche Zwecke wäre aber imho ein guter Datentarif immerhalb eines Rahmenvertrages die bessere Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Gestern Abend hat man kaum etwas bemerken können; sie hat gelacht, wir sind im Krankenhaus herumgelaufen, nur war sie noch etwas benommen (was ich aber auch wäre, wenn ich den ganzen Tag über nur 2 Scheiben Brot gegessen hätte...)Wenigstens das hört sich doch dann mal schon gut an.
-
Wenn man wirklich ne konstante Geschwindigkeit fahren will, kann das imho ne Geschwindigkeitsregelanlage sparsamer, als man es selbs könnte.
Aber wenn man mit Schwankungen von 20 km/h leben dann kann man durch selber fahren einen günstigeren Spritverbrauch erreichen, wobei es natürlich auch von der Strecke abhängt.
Auf der Autobahn kann man warhscheinlich gegenüber der GRA nicht viel rausholen, aber auf bergigen Landstrassen kann man durch rollen sicher einiges sparen.
-
Bei der Commerzbank war schon bei sovielen angekündigten Übernahmen nichts dahinter, das ist irgendwie ne Neverending Story.
Ein potentieller Nachrücker wäre imho Puma, vielleicht auch Merck oder Douglas Holding.
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
In Verbindung mit der WIND-Karte hätte man aber tatsächlich eine europaweite Flatrate. :eek: :top:Naja, da Satellitenantennen nicht wirklich einfach zu transportieren sind ist man damit eigentlich nicht richtig mobil online, und bei Fahrten mit dem Auto oder der Bahn kann man eigentlich ganz vergessen.
-
Dann will ich mal auch hoffen das es nicht allzuernstes ist, und Gute Besserung wünschen.
-
Zitat
Original geschrieben von gsmmfg
E-Plus möchte also damit den Signalisierungsverkehr wg. der vielen LA`s reduzieren. Was aber nicht ganz gelingt, da bei sovielen Rufzonen die MS häufig zwischen verschieden Rufzonen hin und her wechselt.Bei uns hat E-Plus in den meisten Gegenden sowiso zwei LACs übereinander, so dass die Zeiten bei bewegten Mobiles sowiso kürzer sind.
-
Aber sinnvoll ist es nicht einen 2-Tackter auf Höchstleistung zu betreiben ... wenn du wirklich solche Geschwindigkeiten fahren willst dann bist zu mit etwas in der Region um 400 cm³ oder darüber besser bedient. Das sind danna auch saubere 4-Tackter und kannst die gewünschten Geschwindigkeitsbereiche in einem Leistungsbereich fahren, in dem der Motor noch nicht aus allen Löchern pfeift.