-
Man wird ja vor dem ersten Gespräch sowiso gezwungen eine persönliche Geheimzahl zu vereinbaren. 
Ansonsten einfach die 99 zwischen Netzvorwahl und Rufnummer wählen, alternativ sollte es auch die +491779911 tun, ebenso wie die +491789911 und +491639911.
-
Re: Re: Re: Re: Größe Sim Karte
Zitat
Original geschrieben von simsala
Die dämliche Zwangs-PIN-Abfrage war für mich immer mit ein wichtiger Grund gegen Vodafone.
Ich finde die PIN nicht störend, ich würde es hingegen leichtfertig finden keine PIN zu verwenden.
So oft schaltet man ein Handy dann auch nicht aus das es stören würde. Ausserdem ist es manchmal gut wenn sich ein ausgeschaltetes Handy nicht mehr anschalten lässt, wenn jemand meint besonders neugierig sein zu müssen.
-
Ja, Siegfried hab ich auch gesehen.
Muß aber sagen das Schweinchen fand ich irgendwie schon nett. Aber Janina Kunze und die beiden anderen Tussen haben sich nicht wirklich Mühe gegeben. Und dieser "Gag" war eigentlich auch nicht so toll. Aber wenn man schon auf die Niebelungen anspielen will, dann hätte man doch Brunhilde nicht so einfach weglassen dürfen.
BTW: Ist euch eigentlich aufgefallen, das bei Siegfried abgesehen von den Hauptrollen kaum deutsche oder EU15 Schauspieler oder Studios beteiligt gewesen waren, sondern alles in der Slowakai gemacht worden ist, und der Film dann trotzdem von einem deutschen Filmfonds unterstützt worden ist.
BTT: Man kann sich mit dem Film irgendwie totlachen, aber Klasse hat er nicht wirklich. Was das Niveau angeht würde ich höchstens 1,5/5 vergeben, aber beim Lachfaktor hat er 5/5.
So 2,5 / 5 Sterne dürften den Film angemessen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Also für mich ist Stuttgart auch ohne Lokalpatrotismus (ich bin kein Schwabe) eine der schönsten deutschen Großstädte. Mit der Flaniermeile Königstraße und vor allem dem Schlossplatz (vor allem wenn die Passagen dann auch mal stehen) an einem schönen Tag können wirklich nur ganz wenige deutsche Städte mithalten, dazu die landschaftlich herrliche Topographie *schwärm* 
Das einzige, was mir am Stuttgarter Zentrum nicht gefällt, ist diese furchtbare Brachlandschaft entlang der Bahntrasse zum Hauptbahnhof, aber wenn dieses Jahr hoffentlich endgültig das grüne Licht für S21 kommt, hoffe ich doch mal, dass sich auch dort die Planungen und Bauarbeiten beschleuningen.
Nachdem ich jetzt auch mal in Stuttgart war will ich mal auch mein Urteil abgeben. Ich fand die Stadt vom ersten optischen Eindruck her ganz okay, aber mit Städten wie Dresden, Leipzig, und Passau kann sie dann doch nicht ganz mithalten.
Aber zum Hauptbahnhof: Das ist ja wirklich die Reinstform der Hässlichkeit. Die Innenhalle ist ja eigentlich richtig hübsch, aber diese rotbraune Farbe versandelt ja alles, und die Fenster sind eigentlich auch nicht wirklich das Wahre. Aber was an Hässlichkeit nichtmehr zu überbieten ist, das ist die Vorhalle, also die Überdachung der Gleise. da bekommt man ja fast Platzangst wenn man da nichts mehr sieht. BTW: Sind da eigentlich Umbauarbeiten geplant?
Ich würde als erstes mal die Fenster ersetzen und die Rahmen mit Sandstein kacheln, dann dem Gebäude eine neue hellere Farbe verleihen, diese Vorhalle abreissen, ein paar Gleise in den Untergrund verlegen, eine neue kleinere, aber freundlichere Vorhalle bauen, und nen hübschen Brunnen aufstellen.
-
In der Schweiz hab ich mich ziehmlich stark über die Dieselpreise gewundert, weil die dort höher waren als die Benzinpreise.
Ausserdem kostet Diesel und Greenline Diesel das gleiche, also 1,719 CHF oder 1,108 EUR. Ist das Greenline Diesel RME oder was anderes?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Man hat offenbar einmal festgelegt, dass die NL Stuttgart CIs aus dem Bereich 49 - 30009 vergibt und und die NL München alle darüber.
Das heisst dann quasi das für GSM Stuttgart die LACs 49 bis 30009 bereitstehen, und für GSM München die LACs 30019 bis 39999.
Denn die LACs 40019 bis 49999 sind ja für UMTS in Nutzung.
Aber das ist schon komisch das die Stuttgarter da soviel LACs benötigen, die
andere Netzbetriebe sind genauso gross und noch grösser und kommen mit kleineren LACs aus.
BTW: Werden denn die 19, 29 und 39 nicht verwendet?
-
Auf den einschlägigen Seiten gibt es die Netmonitore für beinahe alle Series60 von Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Tip: A3 TDI 110 PS mit 5 Gang Schaltgetriebe! :top:
Das Teil geht richtig gut. Ich habe diesen Antrieb im Golf IV und bin richtig mit dieser Motorisierung zufrieden.
Gruß herold
Lauter sind PD-TDIs auch nicht, nur der Klang ist etwas anders.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Ich kenne den von Serie60 nicht, bei Serie 40 sind im FTM rund 18 Menüs drin, den kann man bei Nokia bekommen ( als NB ) und wird auch supportet, der komplette NM hat dagegen aber rund 80 Menüs drin mit diversen Handytestfunktionen.
Von allen Seiten hab ich keine Screenshoots, aber von den bedeutendsten schon: GSM, GPRS und WCDMA.
-
Wenn das Angebot so kommt ist es nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt eine Revolution, wenn man bedenkt das man in einigen anderen Netzen für 7,50€ auch abends 1000 kostenlose Minuten ins Festnetz und Netzintern bekommt.
Ne absolute Flat rund um die Uhr ist zwar besser als 1000 Minuten, aber die 25€ Grundgebühr dürten doch viele Leute abhalten.