Beiträge von Martyn

Hast du nicht auch ein UMTS Handy?

Zurück zur Frage: Ich hab ehrlich gesagt nicht garnicht so genau darauf geachtet, weil ich eh nur so ca. 20 SMS im Monat versende. Aber ich werd dann für dich darauf achten. Kann es dir aber nur für E-Plus sagen, möglicherweise ist es in anderen Netzen auch anders.

Zitat

Original geschrieben von lisboa
    Frage an die "älteren" TT-User:
    Kann sich noch jemand an die VJ-Zwillingsschwestern erinnern, die ca. Mitte der 90er Jahre bei VIVA oder MTV moderiert haben?
    Sie kommen aus dem Ruhrgebiet und ich habe sie früher öfters in einer Essener Disco gesehen. Habe auch gegoogelt, komme aber einfach nicht auf ihre Namen.
    Von Euch jemand?

MfG, lisboa

Fragen zu oder über Zwillinge sind doch stets einen eigenen Thread wert. ;)

BTW: Wie alt sind die denn jetzt überhaupt schon?

Dem kann ich nur zustimmen. :top:

Irgendwie sehe ich keinen grossen Sinn darin die sexuelle Ortientierung von Straftätern.

Bei Sexualverbrechern merkt man es ja im Tatzusammenhang, ob einer hetrosexuell oder homosexuell ist.

Und bei anderen Straftaten, meinetwegen Steuerhinterziehung, Anglagebetrug, Bankraub, ... ist es eh irrelevant.

Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Die GSM-Technik wurde damals größtenteils von WIND übernommen, zum kleineren Teil von Omnitel. War aber alles nicht der Rede wert, da das Netz sehr, sehr lückenhaft war (in Südtirol je eine BTS in Meran, Brixen und am Brenner und vier oder fünf in Bozen) und auch in den Städten nicht viel Technik vorhanden war. Heute würde man von "UHS" sprechen. ;-))

Weist du zufällig auch wie diese Basisstationen dann ins Netz von WIND eingebunden worden sind?

Haben die jetzt die gleiche LAC wie die umlegenden WIND Zellen oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von Florian72
    Mal ganz im Ernst: Welcher Durchschnitts-Mobilfunkkunde kennt hier in Deutschland denn überhaupt BASE, mal abgesehen von den Bewohnern der Grenzgebiete zu Belgien? Bisher fast niemand. Und das Logo von BASE passt eigentlich eher zu einem Pestizid oder zu Kunstdünger, aber absolut nicht zu einem Mobilfunkanbieter. Ob es marketingtechnisch deshalb sinnvoll wäre, E-plus in BASE umzubenennen, möchte ich stark anzweifeln. Da wirkt das E-plus-Logo doch um einiges frischer. Deshalb sollte KPN besser die Marke E-plus aufwerten, anstatt eine neue Marke einführen.

Von allen deutschen Mobilfunkanbietern finde ich den Auftritt von O2 am ansprechendsten. Schade, dass das Netz nicht hält, was das Logo verspricht...

Florian

Hab den Vorschlag nur aufgegriffen, weil viele User ja davon ausgehen das E-Plus in BASEumbenannt werden soll. Aber ansonsten wäre es mir auch lieber, wenn E-Plus beim Namen bleiben würde.

Wenn man verschiedene Netze in unterschiedlichen Ländern einen gemeinsamen Namen verpassen will, kann man nur einen Namen behalten. Und so finde ich E-Plus und BASE gleichwertig.

Allerdings hat E-Plus das deutlich schönere Logo. Besonders in der 3D Variante mit dem gelben Plus.

Sieht wirklich auch wie von einem Grundschüler mit Paint erstellt.

Um es vorwegzunehmen: Weder bin ich Kunde bei der Postbank noch hätte ich Intresse daran teilzunehmen.

Aber ich hab gerade eine Email von WORLDEXCHANGE bekommen, die sehr Professionell aussieht, aber das was die wollen, kann irgendwie nicht ganz seriös sein, weil es schon nach dem Geldwäschegesetz bedenklich wäre.

TEXT:

Die Gesellschaft WORLDEXCHANGE kündigt über die Einstellung der Bewerber für die Finanzkurier an.

Die Gesellschaft WORLDEXCHANGE hat schon mehr als 5 Jahre eine gute Position auf dem Markt der Finanzdienstleistungen und demWechsel der elektronischen Währungen. In diesen Jahren hat die Gesellschaft einen guten und stabilen Zuwachs der Dienstleisungen und ihre geographische Lage verbereitet.

Die Aufstellung von den Ländern, mit denen wir arbeiten, wächst stetig. Im Zusammenhang damit brauchen wir zur Zeit ehrliche, sorgfältige und verantwortungsvolle Leute, die einen stabilen Verdienst haben möchten und die die Möglichkeit haben, 1 - 2 volle Tage in der Woche mit uns zu arbeiten.
    Achtung! Das Angebit ist nur für die Kontoinhaber gültig, die ihre Konten in der Postbank haben, da wir mit der Postbank in Ihrer Region arbeiten.

Was gehört zu den Pflichten eines Finanzkuriers"?
    Wenn Sie mit uns als Finanzkurier arbeiten, so werden Sie auf Ihr Bankkonto die Geldmittel empfangen und sie bearbeiten. Sie bekommen die ausführlichen Dienststellungsanweisungen dazu.

Falls Sie in eine unvorhergesehene oder eine schwierige Situation geraten, können Sie bei unserem Fachmann per Telefon oder E-mail eine Beratung bekommen.

Die Forderungen an den Anwärter:

Fertigkeiten bei der Arbeit mit Computer, E -mail und Internet.
    Freizeit für die Zusammenarbeit mit uns.
    Das Konto in der Postbank.
    Das Vorhandensein von Büros Western Union Money Transfer oder MoneyGram in Ihrer Stadt.
    Ehrlichkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit.

Kurze Arbeitsbeschreibung:
    Die Geldmittel von unseren Kunden von unserer Gesellschaft werden auf Ihr Bankkonto überweisen. Sie werden ihrerseits die Geldmittel an unsere Vertreter auf die angegebene Art und Weise überweisen (in der Regel sind das Western Union und MoneyGram). Für jede Überweisung werden Sie die Provision in der Höhe von 10% der Summe bekommen. Abgesehen davon zahlen wir alle Unkosten von den Dienstleitungen von Western Union und MoneyGram.
    Die ausführliche Arbeitsbeschreibung können Sie auf unserer Seite bekommen: http://world-exchange-2005.net/uk/index.php?page=careers

Achtung! Unsere Tätigkeit ist absolut legal! Allen unseren Mitarbeitern senden wir vom Notar beglaubigten Abschriften von den Lizensen der Firma und den Personalausweisen der Operatoren.
    Wenn Sie unser Angebot angenommen haben und etwas mehr haben wollen, bitten wir Sie eine kleine Registrierungsform auszufüllen. http://world-exchange-2005.net/uk/index.php?page=careers

Wir bitten Sie für Ihre Aufmerksamket,
    Personalabteilung,
    WORLDEXCHANGE