Mach auch nichts. Dann nimmt man eben etwas Webspace mit PHP Support und setzt sich mie Phlymail was auf.
mailchecker.de sollte zumindest mit einem Symbianhandy ohne Probleme funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach auch nichts. Dann nimmt man eben etwas Webspace mit PHP Support und setzt sich mie Phlymail was auf.
mailchecker.de sollte zumindest mit einem Symbianhandy ohne Probleme funktionieren.
Dafür kannst du aber die Emails mit dem Surf&Email Pack in beliebig kurzen Abständen über POP3 abrufen, das du die SMS garnicht benötigst.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Das alles ist Unterschichtenfernsehen!
Auch die Talkshows gehören dazu...
Naja, die Oberschicht schaut bestimmt auch nicht nur n-tv, Phoenix und arte. ![]()
Gegen BigBrother ist ja eigentlich nichts einzuwenden, aber die Sender übertreiben es leider mit der multiplizierung der Formate, so dass das tägliche Programm wirklich sehr an Niveau verloren hat.
Aber eine Flat ins Festnetz und innerhalb des E-Plus Netzes müsste man ja nicht als gesonderten Tarif mit 12 Monaten Mindestvertraglaufzeit und eingenen Namen vermarkten.
Die Kombination mit Time&More wäre natürlich zu gefählich, da dann ja die Minutenpakete nur noch für die Fremdnetze notwendig wären.
Aber man könnte die BASE Flatrate dann doch ganz einfach als Option für die Privat- und Professionaltarife einführen.
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
Genau das finde ich im Bereich der Bürgerrechte erst recht wichtig, weil sich erstens kaum jemand auch nur ansatzweise dafür interessiert (O-Ton vieler Menschen: "Sollen sie doch, ich habe nichts zu verbergen"), weil zweitens sowieso immer ein ganz anderer Kompromiss herauskommt, da die Befürworter von Beschränkungen der bürgerlichen Freiheitsrechte aufgrund des Mangels an öffentlichem Interesse in der stärkeren Position sind und weil diese Dinge drittens zumeist unumkehrbar sind (oder glaubt jemand ernsthaft, dass die demnächst kommende 48monatige Speicherung von Verbindungsdaten jemals wieder aufgehoben wird?).
Die Bürgerrechte sehe ich auch als sehr wichtig an. Und das Gefährliche an Änderungen, die man z.B. im Hintergrund auf Terrorismus einführt, das wenn man ein Bürgerrecht einmal anfasst, es dann oft bröckelt wie ein Krümmelkuchen bis nur noch der Name davon ürbrig ist.
Aber wenn es dann wieder um die Bundestagswahl geht, denke ich das weder CDU/CSU noch SPD um einen Schutz der Bürgerrechte bemüht sind.
Und wieviel die FDP letztlich aufhalten kann ist auch nicht sicher. Aber eine starke FDP wäre auf jeden Fall sehr wichtig.
In der Regel muss man bei einem zusätlichen Vertrag wirklich genauso von vorne anfangen, nur ein paar einzelne Versicherungen bieten bessere Konditionen.
Aber die 140% sind sowiso verhandelbar, schau mal was du machen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Ich kann gar nicht CDU wählenUnd wenn Du die FDP wählst, dann kann ich damit sehr gut leben, die haben gute Ideen, gute Leute und v.a. sehr oft Ahnung von dem was sie sagen. Abgesehen vllt. vom Vorsitzenden und manchen Damen mit mehrzeiligen Nachnamen auf der Visitenkarte, die sich zuweilen etwas unqualifiziert äußern. Selbst die SPD ist doch mittlerweile eine gute Wahl, die Leute mit den verqueren Ansichten haben doch mittlerweile eine neue Partei links außen. Bei denen ärgere ich mich allerdings über jede Stimme, die diese bekommen. Protestwahl gibt vielleicht persönliche Genugtuung, aber sie hilft weder Land noch Leuten...
Dann teilen wir ja sogar das Bundesland. ![]()
Irgendwie müssen wir uns alle wohl damit abfinden, das es keine Partei gibt die unsere Intressen zu 100% vertritt. Aber bei der Wahl müssen wir eben das Beste draus machen.
Es ist immer so: Wer nicht betroffen ist dem macht es nicht aus.
Ich habe niemals behauptet das man mit den Studiengebühren nicht klarkommen kann, nur bin ich trotzdem dagegen.
Wenn mann die Studiengebühren für zwei Semester auf ein Jahr umrechnet kommt man auf eine monatliche Zusatzbelastung von 85,17€.
Wenn bei einer Spritpreiserhöhung der Spritpreis sagen wir mal um 0,15€ pro Liter steigt und man 160 Liter im Monat tankt dann macht das eine monatliche Zusatzbelastung von 24,00€. Aber alle jammern drüber.
Ich finde das Thema Studiengebühren, aber nachdem das Bundesvefassungsgericht entschieden hat, das Länder und Hochschulen trotzdem Studiengebühren einführen dürfen. Also ist das jetzt eigentlich garnichtmehr Bundespolitik. Und eigentlich gehts im Thread hier ja um Bundespolitik.
Aber wie auch immer:
Du wirst wahrscheinlich CDU wählen.
Ich werde wahrscheinlich FDP oder SPD wählen.
Du wirst mich nicht dazu bringen CDU zu wählen.
Ich werde dich nicht dazu bringen FDP oder SPD zu wählen.
Also sollten wir eher überlegen wie wir hier sinnvoll weiterdiskutieren.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
a) ist nicht überall klar, dass das Geld auch genau der Hochschule zugute kommt, die ich dann besuche
Das ist dabei nichtmal das Hauptproblem, selbst wenn die Studiengebühren 1:1 an die Hochschulen weitergeleitet werden, und auch der eigenen Hochschule 1:1 zugute kommen, wird die Landesregierung ihre Mittel für die Hochschule im gleichen Umfang kürzen, so das dann die finanzielle Situation der Hochschule auch nicht mehr besser ist. Es ist dann aus Sicht der Hochschule quasi nur eine Umverteilung der Finanzierung.