Gibt es denn schon irgendwelche Infos, ob es bei BASE wie bei Simyo Wunschrufnummern geben wird? Das würde den Süchtigskeitsfaktor doch erhöhen.
Beiträge von Martyn
-
-
Ich glaub sogar das es dazu schon einen Thread gibt, afaik gibt es für Privatkunden sogar mehrere Anbieter.
-
Ich finde auch nicht unbedingt von Untersichten-Fernsehen reden kann.
Bei den ganzen Gerichtsshows wird man wesentlich stärker verarscht.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Tatsache ist aber, dass auch der Eingangssteuersatz gesenkt werden soll.
Das Steueraufkommen soll steigen bzw gleich bleiben, da die Subventionen abgebaut werden sollen.Ist das jetzt gerechter oder nicht?
Wirklich kleine Einkommen liegen ohnehin unter dem Steuerfreibetrag, so dass auch eine Senkung des Eingangssteuersatzes nichts bringt.
Ich finde das leider keine der beiden grossen Parteien, weder die CSU/CDU noch die SPD zu ordentlicher Politik fähig ist. Aber die SPD Politik ist wenigstens sozial gerechter.
Mein Wunsch wäre deshalb eine Koalition aus SPD und FDP, die FDP könnte dann die verfehlte Wirtschaftspolitik der SPD korrigieren, reine aus Neidgedanken enststandene Ideen wie die "Reichensteuer" ausbremsen, und die Bürgerrechte stärken (Abschaffung dieses Gesetzes zur Förderung der Steuerehrlichkeit).
-
Wenn ich mich schon so einschränken muss, und das dann auch noch nach dem Studium, um die Schulden abzubezahlen, dann studier ich doch nicht, um mal solange später mehr Geld zuhaben, das man es eigentlich schon wieder braucht um die eigenen Kinder zu unterstützen.
Langfristig kann man heute sowiso nichtmehr spekulieren, allenfalls mittelfristig.
-
Star Trek Classic kannte ich zwar nicht so gut, aber traurig ist es allemal. Aber sind ja doch 85 Jahre geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das verwundert mich jetzt schon, denn schliesslich hat die Frauenkirche in MUC Zwillingstürme. :confused:
Wenn du das so siehst, dann hat aber die Lorenzkirche auch Zwillingstürme. :top:Um wieder zu Berlin zurück zu kommen: Irgendwo zwischen Dom und dem Potsdamer Tor, gibt es doch so ein Theater, wo links und rechts jeweils eine Kirche ist. Das wären dann quasi Zwillingskirchen. Sehen auch ziehmlich ähnlich aus.
An die Berliner: Weis zufällig jemand wie die heissen?
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Aber der Betrag, der an den staatlichen Unis diskutiert wird ist lächerlich gering und von jedem zu meistern. Bzw. wer das nicht schafft, der sollte auch an seiner allgemeinen Befähigung zum Studium zweifeln. Wir reden hier von 500 EUR pro Semester, die auch ein Bafög-Student erbringen kann. Und wenn er dafür auch mal die Finger krumm machen muss.
Nur müssen Studenten nicht nur ausschliesslich Studiengebühren bezahlen, sondern in der Regel auch Miete, Versicherungen, Sprit und Verkehrsmittel, Lebensunterhalt.Wenn du dir die Bäfögsätze ansiehst, so richt das vielleicht für Miete und Versicherungen. Alles was darüber hinausgeht, also Lebensunterhalt und evtl. auch Lehrmittel müssen in der Regel eh durch Nebeneinkünfte oder Zuwendungen bezahlt werden.
So werden viel Studenten Studiengebühren nicht aus der Kasse bezahlen können, sondern es wird dann vielleicht mehr gejobbt werden müssen, was dann vielleicht auch zusätzliche Semester bedeutet.
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Nürnberg = Großstadt = :confused:
Naja, wenigstens hat Nürnberg mit der Burg ein eindeutiges Zentrum während München nichts hat. Naja, die Frauenkirche ist auch nur eine Kirche, aber nicht mal mit ordentlichen Türmen. Bleibt noch der Platz vorm Karlstor, aber naja. -
Ich würde einfach die schönste Nummer in den Genionvertrag portieren.
Und wenn du an das Guthaben der anderen Karten kommen willst. Richte dir ne 0190 oder 0900 Rufnummer ein und telefoniere es ab.