Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Vielleicht gibt es paar ungelöste Probleme wie:
    - Uploopen
    - Bundesweite Homezone
    - etc.

In Kombination könnte man z.B. 5 LOOP-Handys zum Ortstarif aufladen. Und solange es keine Lösung gibt soetwas zu unterbinden bleibt das Feature eben aus.

Bei einer Konferenz würde man eh jede einzelne Verbindung bezahlen, und umleiten kann man ja nur auf eine einzige Rufnummer nicht auf fünf.

Mich stört es auch, das die Konferenzen nicht freigeben.

Da gibt es insgesamt drei Sandorte, zweimal in der Prüfeninger Strasse, und einmal in der Puricellistrasse. Aber die drei Standorte und die zwei von der Innenstadt in eine Homezone zu bekommen halte ich für unmöglich.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Meinst du Städte oder Dörfer? Wenn du Städte meinst, gib mir mal bitte ein Beispiel von einer Stadt in Nordbayern, bei der man keinen o2 Empfang hat?

Städte:

94227 Zwiesel
    94209 Regen
    92234 Viechtach
    93437 Furth im Wald
    93449 Waldmünchen
    93488 Schönthal
    92443/92444 Rötz
    92431 Neunburg
    93444 Kötzting
    93413 Cham
    93426 Roding
    92249 Vilseck
    92271 Freihung

Irgendwann wird sicher auch E-Plus nachziehen, aber ich will nicht das die solange brauchen wie z.B. bei Snap-a-Song, das hat ja über ein Jahr gedauert.

Auf jeden Fall wären hier die neuen Tarife deutlich vernünftiger. Wenn dann sind die alten Tarife jenseits der Vernunft.

Neupfarrplatz kenn ich, da sind die Antennen auf dem Rondell vom Galeria Kaufhof.

Waffnergasse kannte ich nicht, aber habs auf dem Plan gefunden. Es wird entweder auch vom Galeria Kaufhof versorgt, oder vom Alten Rathaus am Kohlenmarkt. Die GK Koordinaten von CBC 221 wären da intresannt.

Eine Homezone in der Gesandtenstrasse oder Dänzergasse sollte aber auch beides abdecken.

Stolzenbergstrasse hab ich garnicht gefunden, ist das noch in 93047?

Ein Indoorproblem hat o2 sowiso nicht. Dort wo es ein o2 Netzt gibt, hat man fast immer auch Indoor Empfang. Aber leider gibt es bei uns in Nordbayern noch viele Städte die garkein o2 Netz haben.

Wenn sich o2 entschliesst eine Stadt zu versorgen, dann machen sie in der Regel das sehr engmaschig. Und wenn neue Sender kommen, dann bauen sie die auch noch da mitten rein.

Hier gibts nur zwei Orte, die mit einer einzigen Basisstation versorgt werden, der Indoorempfang ist aber trotzdem okay.

Bei Verbindungen die in den T-Mobile Netzen geführt werden unterscheidet o2 nichtmal zwischen Sprach- und Datenverbindungen. Bei Verbindungen in den eigenen Netzen unterscheidet o2 zwar zwischen Sprach- und Datenverbindungen, rechnet beides aber trotzdem gleich ab. Somit kannst du schon auf Afterworkpack online gehen.

Allerdings wenn du schon bei o2 bist, könntest du auch das Surf&Email Pack buchen, dann kannst du zu jeder Zeit kostenlos online gehen.