-
Und was für einen Sinn hat diese Konstellation?
Könnte mir höchstens vorstellen das er Opa in einem Kreis mit günstigerer Regoinalklasse wohnt, aber dann würde ich dort einen Zweitwohnsitz anmelden, und es auf mich selbst zulassen. Darüber denke ich auch gerade nach.
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
ich bin auch dafür, dass für Handymasten ein Genehmigungsverfahren gemacht werden muss.
Denn für sowas wie Dachgauben muss jetzt schon so ein Genehmigungsverfahren durchlaufen werden.
So denken viele Leute ... und dann meckern sie über zuviel Bürokratie in Deutschland.
Ich denke wir können froh sein wenn die Netzbetreiber technische Infrastrukturen schaffen.
Gegen die Befürchtungen der Bevölkerung hilft nur intensive Aufklärungsarbeit, aber der Vorschlag des Volksbegehrens wäre eindeutig ein Schritt in die falsche Richtung.
-
Was soll ich hier sagen. Ich finde es eher nervig das hier sehr viele Werbetafeln rumstehen. (Bei anderen Volksentscheinden wie das zur Forstwirtschaft und G12 gabs das nicht)
Naja, kann nur hoffen das sie nicht genug Unterschriften zusammenbringen. Und falls doch werde ich dagegen stimmen.
-
Re: Re: Re: ????
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Glaubst Du selbst, was Du schreibst, oder schämst Du Dich für Deine ausgeprägte PDS-Sympathie? (Übrigens immernoch die Nachfolgepartei der SED)
Ich finde das die PDS eine der drei für mich akzeptablen Parteien FDP, SPD und PDS ist. Eintreten würde ich momentan in garkeine.
CSU, Die Grünen, ÖDP, rechtsradikale (DVU, REP, NPD) und linksradikale (DKP) sowie "irre" (PBC, ...) Parteien kommen für mich definitiv nicht in Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Ob ich im KFZ Brief stehe oder nicht ist mir total schnuppe, es ist und bleibt mein Auto.
Allerdings müsstest du das im Zweifel auch beweisen können was nicht so einfach ist.
Ausserdem falls du doch mal Halter werden willst ist dafür dann ein zweiter Eintrag im Fahrzeugbrief notwendig, das den Wert des Fahrzeugs beim Wiederverkauf etwas mindert.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn ein Fahrzeug maximal 180 Tage stillgelegt war wird das so gehandhabt als wäre es nicht stillgelegt gewesen, bei mehr als 6 Monaten bis maximal 24 Monate machst du dort weiter wo du aufgehört hat, und bei mehr als 24 Monaten musst du in der Regel wieder ganz von vorne anfangen (Ausnahmen möglich, gibt da imho auch noch eine 7 Jahresfrist).
Normal versucht eine Kfz. Versicherung seine Kunden nicht zu kündigen, das macht man höchstens bei Rechtschutzversicherung wenn ein Versicherungsnehmer zu oft klagt. Könnte mir höchstens vorstellen das sie dich überreden möchten in einen neuen Tarif zu wechseln, aber dann würden sie sich sicher melden und dir Broschüren schicken.
-
Ich denke das vielleicht die Sendeleistung der Node B etwas hochgefahren wurde oder der Antennentilt verändert worden ist.
-
Wenn ein Fahrzeug maximal 180 Tage stillgelegt war wird das so gehandhabt als wäre es nicht stillgelegt gewesen, bei mehr als 6 Monaten bis maximal 24 Monate machst du dort weiter wo du aufgehört hat, und bei mehr als 24 Monaten musst du in der Regel wieder ganz von vorne anfangen (Ausnahmen möglich).
-
Natürlich hat die WASG-PDS einige wirtschaftlich nicht sinnvolle Ideen im Portfolio, aber das hat die CDU-CSU auch.
Aber einige andere Ideen der WASG-PDS sind imho schon recht sinvoll. Eine Berechtigung hat sie auf jeden Fall.
Wenn die Linkspartei in den Bundestag einige Sitze bekommt, heisst das ja noch nicht das alle Ideen von ihr realisiert werden. Das wäre wirklich nicht gut, aber immerhin nicht ganz so schlimm als wenn alle Ideen von Schwarz realisiert werden würden.
-
Re: ????
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Langsam bin ich mir sicher, dass hier die CDU-Parteizentrale inkognito mitschreibt.
In Österreich hat die ÖVP wirklich sowas vor. Hier gibts noch mehr dazu.
Naja, ich denke schon das es hier einige Parteimitglieder gibt. Aber Martyn ist definitiv parteilos.