-
Das Guthaben steht jetzt noch immer bei 24,05€ bzw. 24,50€ ... die scheinen wohl Überweisungen unter 10€ wirklich nicht gutzuschreiben.
Wenn ich nicht im Moment viel grössere Probleme hätte, würde ich mich ärgern.
Aber wenigstens rücküberweisen könnten die dann ja.
Auch wenn ich dann immer noch nicht weis, wie ich auf 24,95€ kommen soll. Oder hat einer von euch eine 0190 Rufnummer damit ich dann wieder abtelefonieren kann. Aber wenn ich dann wieder drunter komme, gehts wieder von vorne los.
-
Aber das klappt ja dann auch nur bei Anrufen aus dem T-Com Netz, über Call-by-Call oder von Anschlüssen anderer Betreiber landet man dann ja doch wieder auf der Simyo Rufnummer.
Wirklich zuverlässig erreichbar wäre man dann auch nicht.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann dürfte das allerdings nur bei Anrufen die aus dem Netz von T-Com kommen funktionieren.
Wenn jemand mit Anschluss bei ein eigen alternativen Carrier nutzt, oder ne Call-by-Call Vorwahl verwendet, dann kommt er doch wieder bei der ursprünglichen Nummer raus.
Das Ganze finde ich mehr verwirrend als nützend.
-
Falls ja, würde ich mich freuen wenn ihr mir möglichst schnell eine PN schicken könntet.
cya, Martyn.
-
Das wäre eine Erklärung, wenn eine Node ausgelastet ist drosselt die dann zwar eh von selbst, aber man weis ja nie was o2 will.
-
Ich kann dir zwar nichts sicheres dazu sagen, aber ich nehme stark an das dieses Teil GAP kompatibel ist und somit alle Handsets halbwegs unterstützt werden sollten.
Falls dieses Teil auch SMS weiterleiten kann, funktioniert dies aber vielleicht nicht mit allen Handsets.
-
Weis jemand was jetzt in Warschau passiert ist, ob das auch ein Anschlag war, und ob dann wenigstens dort niemand verletzt worden ist?
-
Zitat
Original geschrieben von DeRMarcus
Hallo Martyn:
Das mit dem giftig hab ich überlesen. RME ist ein chemieprodukt, das zersetzend wirkt. Also das das genießbar ist, wage ich zu bezweifeln. aufgrund dier Chemie ist auch de rschadstoffausstoß gänzlich anders als bei Pflanzenöl. RME rußt schwarz, während Pflanzenöl weiß rußt (bitte das ist nicht alles, aber das augenscheinlichste!).
Das RME ein Lösemittel ist trifft zu, aber Wasser (für hydrophile Stoffe) und Alkohol (für lippophile Stoffe) sind genauso Lösemittel. RME ist wie Alkohol ein Lösemittel für lippophile Stoffe aber viel schwächer. Giftig ist RME deswegen trotzdem nicht. In grösseren Mengen wirkt RME wie Pflanzenöl abführend, aber sich den Salat mit RME statt Pflanzenöl zuzubereiten wäre nicht giftig. Gut schmecken wird es wohl aber nicht.
Ruß ist unstrukturierter Kohlenstoff und der ist immer schwarz. Das Pflanzenöl weiss rußt stimmt schon, das liegt aber nur daran das normales Pflanzenöl etwas Wasser enthält, und dann Wasserdampf mit aus dem Auspuff kommt.
maretzky: Generell kann es sich bei Biodiesel um OME (Ölmethylesther, umgeestherte Ölabfälle), PME (Pflanzenölmethylesther, umgeesthertes Pflanzenöl jeglicher Art) oder RME (Rapsölmethylester, umgeesthertes Rapsöl) handlen. Alles sind Biodiesel, allerdings handelt es sich in der Regel bei den an den Tankstellen erhältlichen Biodiesem um RME.
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Naja, man kann produzieren was man will - solange es einen De**en gibt, der's kauft. :p
Besonders bei eBay ... normale Ware wird man dort auch nicht besser los als anderswo, aber der grösste Unsinn wird gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Kann mir vielleicht einer von euch, der schon genug Nummern hat, einen Tipp geben, denn die "richtig geile" Nummer hab ich noch nicht gefunden!
Bzw. die beste die er noch findet!
Kommt drauf an was dir gefällt, aber was richtig tolles ist wirklich nicht mehr dabei.
0163/6392332
0162/6394333
0163/6394999
0163/6412332
0163/6414555
BTW: Ich hab diesmal nichts gekauft, aber meine Aufladungen vom letzen Freitag wurden noch immer nicht verbucht, und das letzte mal waren sie so schnell. Kann es sein das die nur Freitags aufbuchen?