Beiträge von Martyn

Ich denke mit der Einschränkung das kein VoIP möglich ist kann man leben, wobei es ja vielleicht doch geht.

Irgendwie wäre ein Tarif zwishen L und XL mit 100MB für die Hälfte des XL, also 15,00 (17,40) wären genau mein Mindestbedarf gewesen.

200MB abzusurfen wäre für mich auch kein Problem, aber ich muss erst überlegen ob ich wirklich im Monat 34,80€ abdrücken will.

Ich werd auch jeden Fall noch ein paar Tage warten, könnte mir vorstellen das E-Plus die Pakete dann bald für 9,95€ / 29,95€ / 59,95€ / 99,95€ anbietet.

Macht zwar nicht viel Unterschied, aber es ist immerhin etwas.

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Sie haben lediglich Prioritaet auf die Notrufnummern gegeben, und das beeintraechtigt die anderen Telefonate.

Frank.

So sollte das Netz normal ohnehin konfiguriert sein.

Zitat

Original geschrieben von DeRMarcus
    BioDiesel für -,52ct. geht mnicht wirklich. RME Sprit unterliegt der Mineralöl oder seit 1.1. der Kraftstoffsteuer. Es wird genauso besteuert, wie mineralischer Diesel.

RME ist Dreck! Mit Verlaub! Um das RME flüssig zu kriegen, wird jede Menge Chemie eingepflegt, damit der gemeine Selbstzünder damit kann. Das greift dichtungen an, schmiert die ESP meist nur nachlöässig und schadet mehr denn es nutzt. Zudem werden wohl die Richtlinien recht großzügig ausgelegt.

Ich bewege meinen vorkammerdiesel seit gut 12 Monaten nur mit RapsÖl. Es braucht je neuer der Motor Umbauten, die Geld kosten. Dafür spart man sich die Kraftstoffsteuer und der ausgestoßene Ruß ist "biologisch abbaubar".

Das mit der Mineralölsteuer wusste ich nicht, aber dann ist der wohl deswegen jetzt so teuer, das letzte mal als ich an der Tankstelle war kostete der 0,839 €/l.

Aber ansonsten hat RME eine bessere Schmierwirkung als normaler Diesel und giftig ist er nicht. Auch der Schadstoffausstoss ist nicht schlechter als bei reinem Pflanzenöl.

Einzig bei der Umestherung wird Chemie und Energie benötigt, aber das ist dann eben der Preis dafür.

Ansonsten Ruß ist einfach unstrukturierter reiner Kohlenstoff, der ist immer umweltverträglich.

Eine Limousine kann jede Heckform haben, wobei die möglichen Heckformen sind:

Steilheck: z.B. VW Fox, VW Polo, VW Golf, Skoda Fabia Limousine, Opel Astra, ...
    Fliessheck: z.B. Opel Vectra, ...
    Stufenheck: z.B. VW Bora, VW Phaeton, Skoda Fabia Sedan, ...

Unterscheidungsmerkmal Steilheck: Kein nennenwerter Hecküberhang;
    Unterscheidungsmerkmal Fliessheck: Hecküberhang vorhanden, Kofferraumdeckel mit Heckfenster;
    Unterscheidungsmerkmal Stufenheck: Hecküberhang vorhanden, Kofferraumdeckel ohne Heckfenster;

Zitat

Original geschrieben von David328
    nunja so langsam wirds echt brenzlig, london ist nicht mehr so weit entfernt von uns wie new york....

PS: es ist von 7 explosionen die rede.

Nicht die geographische Entfernung ist relevant, sondern eher die politische Entfernung.

Für del Fall das es Al-Qaeda wirklich gewesen sein sollte dürften wir vorerst weiterhin sicher sein.

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Btw: Das Phaenomaen gibt es nur in D oder Europa. In den USA kennt Brando fast keiner und in HKG ist er ein kleiner Fisch. ;)

Mir sagt Brando als Marke auch nichts, und ich kenne auch niemanden der Brando kennt. Aber ich denke anders als bei Kleidung oder Eleketronikartikeln selbst achtet man bei sowas auch weniger auf die Marke.

Ich muss aber sagen das ich grundsätzlich keine Displayschutzfolien nutze.

Irgendwie finde ich auch das diese Schutzfolien nicht so viel bringen. Die Displays sind eh relativ robust und bei normaler Handhabung verkratzen die auch nicht. Verchromte Tasten oder Gehäuseteile sind viel empfindlicher.

Denke auch das es nur ein Versehen war. Wenn die Preisangabe ohne MwST. gewesen wäre, hätte das dortstehen müssen. Ausserdem wäre es sowiso nur bei Angeboten, die vorwiegend an Unternehmen gerichtet sind zulässig. Und das trifft bei Simply eher weniger zu.