Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von thebee
    Jedenfalls sind die Eplus Kundenhotlines -wie mir Herr Weber mitteilte-, wie folgt strukturiert:

Call Center Essen und Köln

(erkennbar an dem Unterschied ["wenn sie damit einverstanden sind das das gespräch aufgezeichnet wird, dann..." a)"...drücken sie die raute taste" b)"...teilen sie uns dies mit"]

Und welcher Satz gehört dann zu welchem Callcenter?

Imho sind beide Sätze relativ neu. Vorher gabs war der Satz immer sowas "Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, geben Sie uns einen kurzen Hinweis, dann werden wir auf diese Massnahme verzichten".

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Aber selbstverständlich kostet das Fax im Privattarif mit der alten P&F-Option zur Nebenzeit noch 6 cent/min - auch wenn Eplus selbst was anderes behauptet (die allerding monatlich ihre Begründungen bei Fax- und Datenabrechnungen ändern).

Gilt das nur für Faxe oder auch für CSD Verbindungen?

Mit dem SchöneWochenende Tickets kann man (eigentlich bis zu 5 Personen) in ganz Deutschland in Zügen des Nahverkehrs fahren.

Wenn du allein unterwegs bist, dann bist du aber wahrscheinlich mit dem aktuellen 29€ Angebot besser bedient, dann kannst du auch ICE fahren.

Afaik bekommen die Schauspieler schon auch für Wiederholungen Geld. Ich kann jetzt zwar nichts konkretes sagen, aber in der Zeitung wurde mal darüber berichtet, das das sich da ein paar Leute aufgeregt haben, weil ein paar öffentlich-rechtliche Anstalten (imho MDR und BR) das nicht mehr gemacht haben oder machen wollten. Vielleicht findet Google dazu noch was.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Das Problem mit der Armut in Afrika ist sicherlich richtig allerdings muss man hier auch groß differenzieren, es gibt selbstverständlich auch afrikanischen Staaten in denen es den Einwohner sehr viel besser geht als in den ärmsten Gegenden.
    Das in den meisten afrikanischen Ländern korrupte Regierungen regieren ist leider auch klar und ich denke auch, dass den meisten Leute die dort in Armut leben, ziemlich egal ist, ob dem Land die Schulden erlassen werden oder nicht ...

Das denke ich auch. Wo in den G8 Staaten schon die finanziellen Mittel knapp sind macht es keinen Sinn pauschal den afrikanischne Staaten die Schulden zu erlassen. Den oftmals würde da die dortige Bevölkerung nichtmal soviel mitbekommen.

Ich denke das humanitäre Hilfe direkt bei der Bevölkerung der bessere Weg ist. Wenn eine Regierung dort demokratisch ist und sich auch das Wohl der Menschen bemüht, kann und muss mach sicher auch über einen Schuldenerlass nachdenken.

Aber pauschal einfach einen Schuldenerlass für afrikanische Staaten zu fordern halte ich nicht für sinnvoll.

Wenn ich mir die Landkarte so anschaue dann ist Ägypten doch zu weit von Mallorca weg, als das es Überreichweiten sein können. Algerische Netze könne ich mir durchaus vorstellen.

Wenn es wirklich die beiden Netzcodes dort gegeben hat, denke ich das vielleicht irgendwo eine ein temporäres Netz aufgebaut worden ist. Vielleicht war da für Ägypter was relevantes los.

Meine beiden Simyokarten wurden mit einem Guthaben von 10,00€ wie üblich ausgeliefert. Nachdem ich mit beiden kurz Roaming getestet habe, waren es noch 8,47€ und nach zwei Tagen dann wieder 13,47€, also genau so wie es sein soll.

Um die Rufnummern portieren zu können, hatte ich auf beide Karten 11,48€ überwiesen. Heute hab ich mich mal wieder auf der Simyohomepage eingeloggt und musste feststellen das auf einer Karte nun 24,05€ sind und auf der anderen Karte nun 24,50€. Es hätten aber exakt 24,95€ sein müssen.

Ich finde es jetzt nichtmal so schlimm das insgesamt 1,35€ fehlen, sondern eher das ich dann die Verzichtserklärung erst Mitte nächster Woche abschicken kann.

Die einzige plausible Erklärung wäre das ich versucht habe im Netz von Oskar das in Furth etwas einstrahlt, online zu gehen, was aber nicht geklappt hat. Mit einer Karte habe ich es zweimal probiert.

Das würde dann bedeuten das Simyo für jeden gescheiterten Versuch 0,45€ berechnet hat. Allerdings wundert es mich dann schon, warum die dafür ca. ne Woche gebraucht haben das abzuziehen.