-
Wird den bei o2 dann auch die Rufaufbauzeit kürzer, wenn man die Festnetzrufnummer so konfiguriert, das man überall erreichbar ist.
Auch wenn man bei Vodafone überall erreibar ist, muss ja das Netz trotzdem ermitteln wohin das Gespräch geroutet werden muss. Deswegen denke ich nicht das es deswegen zu Unterschieden kommt.
-
Das wäre meine Frage. Funktioniert das nur wenn man im Heimatnetz bzw. in garnkeinem Netz eingebucht ist, oder auch wenn man in einem Roamingnetz eingebucht ist?
Intresannt wäre auch ob ein Soundlogo bzw. Ring-Up Tone auch zu hören ist, wenn ein Anrufer gehalten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
wie wäre es mit Erhöhung der Mehrwertsteuer und gleichzeitiger Senkung der Einkommenssteuer? Dann wäre die Produktion in Deutschland wieder Interessanter und es gäbe hier mehr Arbeitsplätze.
Das hilft höchstens der Exportindustrie, die Güter herstellt auf die dann keine Umsatzsteuer in Deutschland anfällt.
Aber wenn die Produkte dann so teuer sind, das sie keiner mehr haben will, wird die Industrie nicht nur fürs Lager produzieren wollen.
Ausserdem sollte man auch den Lebenstandart der Bevölkerung halten und die Inflationsrate auf einem bestimmten Maß halten. Von Arbeitsplätzen um jeden Preis halte ich auch nichts.
-
Aber wenigstens hat o2 das Surf&Email Pack (noch), das finde ich wirklich unbezahlbar.
Schade das bei o2 noch immer keine Konferenzen möglich sind, und o2 hier nicht viel eigenes Netz hat, sonst wäre ich schon lange wieder bei o2.
-
Soweit ich beobachtet habe wechselt die LAC wie auch die CID durchaus bei während eines Gesprächs oder einer Datensession.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Globalisierung ist ja auch ein "Problem", daß Marx vorhergesagt hat.
Naja, die Globalisierung sollte man eher als Chance als als Problem sehen. Das heisst dann das man sichauch hochwertige Nischenprodukte und qualitative Dienstleistungen konzentrieren sollten, statt es bei den Massenprodukten zu versuchen, bei denen man mit den Billiglohnländern sowiso nicht konkurrieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Online geht das leider nicht. Portierungen macht Vodafone - anders als T-Mobile - generell nur bei Vertragsabschluß im Shop, bei Prepaid wie auch bei Postpaid.
Geht das da auch online?
-
Re: Wer nutzt Simyo
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Mal ganz ehrlich:
Wieviele Karten habt ihr bestellt? (weil nette Nummer? oder so 
Habt ihr dafür einen E-Plus-Laufzeitvertrag gekündigt
oder wollt das (wenn möglich) tun?
Wieviel habt ihr schon nachgeladen?
- gar nicht
- 10
- 20
- 30
- mehr?
Nutzt ihr die Karte als
- Haupterreichbarkeit
- für billige Gespräche in fremde Netze
- nur ab und zu
- eigentlich gar nicht
Gruss von 0163-6913654 (inzwischen 20 EUR nachgeladen und benutze sie ab und zu als Ersatz für einen gekündigten Laufzeitvertrag 
Alles anzeigen
Hab zwei Karten bestellt, einmal mit 0163/393xxxx und einmal mit 0163/436xxxx Nummer. Wollte mir nur die Nummern sichern.
Nachgeladen habe ich beide Karten mit 11,48€. Hatte kurz Roaming getestet was mich 1,53€ gekostet hab, und jetzt hab ich sie nachgeladen damit sie 24,95€ Guthaben für eine Portierung haben.
Werd sie wahrscheinlich nicht nutzen, höchstens als SMS Karten wären sie intresannt gewesen, aber dafür ist es mir dann zu umständlich.
simsala: Ich glaub du hast mich mal gefragt warum ich die 2332 immer genommen habe ... Meine erste Mobilfunkrufnummer bei Viag Interkom war damals die 0179/5982332. (keine Ahnung wem die jetzt gehört) Deswegen wollte ich mal wieder sowas haben.
-
Falls sich o2 stur stellen sollte könntest du auch notfalls zu Xtra oder CallYa portieren, dann die Karte umschreiben und zu E-Plus portieren.
-
Re: Presse: Vodafone UMTS-MinutenPakete Plus
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Doch auch das Multimediaangebot ist attraktiv: Zusätzlich können die Kunden kostenlos unbegrenzt MobileTV schauen und im Vodafone-live! Portal surfen. [...] und bis 31.12.2005 zwei MB Übertragungs_volumen für den Internet-Zugang.
Als so attraktiv würde ich das Datenangebot nicht einstufen. Eine Datenflat ausserhalb des live! Portals wäre mal was, aber ich wäre auch schon mit 100MB zufrieden, oder einer Teilzeitflat für abends.