Ist es den sicher das Simpy @ T-Mobile wirklich nicht mehr vermarktet wird?
Ich könnte mir auch gut vorstellen das man künftig vielleicht die Wahl zwischen Simply @ T-Mobile und Simply @ Vodafone haben könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es den sicher das Simpy @ T-Mobile wirklich nicht mehr vermarktet wird?
Ich könnte mir auch gut vorstellen das man künftig vielleicht die Wahl zwischen Simply @ T-Mobile und Simply @ Vodafone haben könnte.
In digitalen Netzen wie ISDN, GSM und WCDMA wird digital übertragen deswegen gibt es auch keinen Frequenzgang. Was auf der Gegenseite rauskommt hängt davon ab mit welcher Samplingfrequenz das Handy arbeitet und welcher Codec (ISDN, HR, FR, EFR, AMR) eingesetzt wird.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
EDIT: Der o2-Active 100 lohnt sich ja dann eigentlich kaum noch... Könnte sogar teurer sein, weil die Folgeminuten 39 Cent kosten
39 Cent für Folgeminuten sind aber imho eh ein guter Preis, wenn du das mit den drei anderen Netzen vergleichst.
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Gibt es ueberhaupt andere SIMs, die kein CSD unterstuetzen, denn davon hab ich noch nie gehoert. Naja, ich brauch's nicht.
Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber ich denke schon das die Karten CSD können. Ich könnte mir nur vorstellen das die 123xxx E-Plus Datenrufnummern für Onlinedienste gesperrt sind. Aber Festnetzeinwahlnummern sollten bei allen Karten funktionieren.
Ansonsten hab ich gerade festgestellt das 0163/329xxxx Rufnummern mitlerweile auch aus sind.
Und hab mir jetzt der Vollständigkeit halber zu der 0163/3932332 auch noch die 0163/4362332 gesichert. Hoffentlich kann ich jetzt noch damit aufhören.
Die 0163/6363636 wäre schon leicht zu sprechen: dreiundsechzig dreiundsechzig dreiundsechzig sechs. Aber die wird imho nicht bei Simyo kommen. Das war imho ein Laufzeitvertrag der schon mal hier auf TT angeboten worden ist. Kannst ja mal anrufen wem der gehört.
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Du kannst aber Dein Gewerbe z.B. über Deine Eltern laufen lassen bis Du fertig bist mit Deiner Ausbildung.
Viel Glück!
Dann müsste er sich ja anstellen lassen, und auf Lohnsteuerklasse VI wäre auch nicht so toll. Und bei einem Nachtrag auf die erste Lohnsteuerkarte müsster er sich erst rech an seinen Arbeitgeber wenden.
Ich denke es kommt darauf an ob im Ausbildungsvertrag steht das Nebenjobs genehmigungspflichtig sind.
Nachdem ja jetzt vorwiegend die universellen DualSIM Adapter vertrieben werden, bei denen die SIM ausgestanzt werden muss, wollte ich fragen, ob es für das 6630 einen DualSIM Adapter gibt, in dem auch ganze SIM Karten eingesetzt werden können.
Glaub nicht das du dann die Konditionen bekommst, da du dann ja wahrscheinlich ein ganz normales Einkommen hast. Wenn du Ersatzdienst in Vollzeit machen würdest, dann würdest du wohl die Konditionen bekommen.
Aber frag am Besten einfach mal bei T-Mobile nach.
Bitte, war kein Problem.
Eigentlich kann man als E-Plus Laufzeitvertragskunde nichtmal die Mailbox deaktivieren, allerdings kann man dann alle Rufumleitungen auf die Mailbox löschen.
Das die IMSI mit 26203168 anfängt.