Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Was ist da der Unterschied in der Praxis? Haben die SIMs doch eine niedrigere Priorität?

Unterschiede in der Priorität gibt es nicht, aber Postpaidkunden können Gespräche Halten/Makeln/Anklopfen und Konferenzen machen. Ausserdem stehen mehr Roamingnetze zur Verfügung.

Ich habe gerade meine Karte erhalten und gesehen das dort wie bei Free&Easy und den E-Plus Vertragskarten auch das HLR angegeben ist. Wäre intresannt wenn ihr euer HLR und die Rufnummerngasse posten könntet.

Dann mach ich mal den Anfang:

Bestelldatum: 20.6.2005
    Rufnummerngasse: 0163/393
    HLR: 68

zu 1) EGN heisst EVN und bedeutet Einzelverbindungsnachweis
    zu 2) kein Anhnung, hab die Karte nicht bestellt
    zu 3) "
    zu 4) das SMS in inländische Mobilfunknetze 13 Cent und in ausländische Mobilfunknetze 29 Cent kosten, wenn man eine andere SMSC benutzt oder über eine andere SMSC antwortet kostet es 25 Cent bzw. 35 Cent.

BTW: Basiert die Simply Card auf der Postpaid oder möglicherweise Prepaid Plattform von T-Mobile. Das es ein Vertrag ist muss nichts bedeuten, den mlimit basiert ja auch auf Xtra.

Zitat

Original geschrieben von hoe
    Es ist nun einfach mal ein Bauernfängerangebot und die meisten Kunden werden dieses Paket über die 200 Minuten hinaus nutzen, weil es der Otto-Normalverbraucher gar nicht rafft, was jetzt teuer und was günstig ist.

Ich denke eher das bei vielen Leuten es eher wahrscheinlicher ist das sie die 200 Minuten nicht ausnutzen, und mit der Taktung auf ~140min kommen. Das ist dann ein Minutenpreis von ~ 0,1425 €/min was imho immer noch ein fairer Tarif ist.

Wenn jemand drüber kommt, und sagen wir mal 270min telefoniert betragen demnach die Gesamtkosten 47,25 € was dann einen rechnerischen Preis von 0,1750 €/min machen würde.

Ich find das Angebot schon recht gut, und so schlimm ist mobilcom auch nicht.

Re: Re: Re: Wo ist das gute Stück?

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Die gehören nach Münster und wir nach Paderborn.

Was hat das damit zu tun ob man jemanden fragen kann oder nicht.

Eventuell könnte man dann vielleicht sogar die ganze Installation sehen. Wäre sicher intresannt.